Kapitel 43 - Mit Gedanken bei ihm.

145 13 7
                                    

*Annikas Sicht*

Endlich war ich fertig! Heute ist Adelinas Party, zu der ich eigentlich erst nicht gehen wollte. Austin allerdings hatte mich gefragt ob ich mit komme und ich wollte nicht nein sagen. Er würde nachkommen, da ich noch mit Adelina reden musste. Ich brauchte einfach jemanden zum reden.

Ich war schon früher bei Adelina. Die anderen Mädchen waren noch nicht hier.

"Wie gehts dir?", fragte sie mich während wir uns aufs Sofa setzten. "Naja, ablenkung tut gut. Deswegen bin ich ja hier..", murmelte ich unsicher und sah sie an. "Was ist los?", fragte sie und reichte mir ein Glas sekt. "Sagen wirs so, Anthony..". Ich erzählte ihr alles, was auf dem Date mit Anthony und mir passiert ist. Auch, dass Austin mich rettete. Auch, dass ich Gefühle für Austin empfand.

Waren es Gefühle? Immerhin fühlte ich mich in seiner Nähe wohl und nur er brachte mich wirklich zum lächeln.-oder weinen. Er macht mich glücklich. Er sorgt für dieses Kribbeln in mir. Liebte ich ihn?

Ich machte mir jetzt das erste mal wirklich gedanken, wie ich zu ihm stehen würde.

"Er ist doch mit dieser Mia zusammen.", sagte Adelina neben mir nachdenklich. "Glaub mir, er wird bald nur noch Augen für dich haben!!", grinste sie frech, als hätte sie schon einen Plan.

Ist er denn überhaupt glücklich mit Mia?

Ich versuchte nicht wirklich an ihn oder diese Mia zu denken, was mir nicht gelang.

______

So, etwas kürzer!:)

Das nächte Kapitel wird länger!

Passiert wohl endlich etwas?🤗😏🌸

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt