Kapitel 16 - neue Begleitung?

156 15 0
                                    

*Austins Sicht*

Ich konnte mir nicht erklären, weshalb sie plötzlich so abweisend war. Bin ich trotzdem zu schnell gefahren? Ich meine, bevor wir bei ihr waren hatte sie noch richtig gute laune?

Ich machte mir dennoch nach einer Zeit keinen Kopf mehr und traf mich mit Jaden und Jake an unserem haupttreffpunkt. Von diesem Ort weiß niemand und das wird auch so bleiben.

Es war eine kleine Hütte, nicht weit von der Schule entfernt. So konnten wir auch während der Schule dort hin, wenn es Probleme gab. Zum Glück ist diese Hütte nicht so leicht zu finden, da sie direkt unter einem steilen abhang steht und Gebüsch davor ist.
(Ihr wisst was ich meine, oder?)

Jedenfalls fuhr ich mit dem Motorrad wieder zurück, ging sicher das mich niemand beobachtete und ging dann zur Hütte.

"Hey", meinte ich und lief rein. Jaden und Jake hatten etwas Musik an und chillten beide mit ner Bierflasche am Handy. "Hi", meinten beide knapp und schlugen ein.

Wie auch immer, jedenfalls war meine Laune aus irgendeinem Grund im Keller. Normalerweise würde ich mir jetzt ein Bier schnappen und irgendwas Badboy-mäßiges machen, aber gerade hatte ich einfach nur lust, da zu sitzen und nachzudenken.

Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Einstellung.

"Lass mal zum Baskettballplatz gehen, Mia und ihre Freundinnen sind da", meinte Jake nun und stellte seine Bierflasche ab. "Von mir aus", sagte Jaden und stand auf. Ich hatte also keine andere Wahl und ging auch mit.

Obwohl ich Mia nicht sehen wollte, aber ich musste ja nicht mit ihr reden, oder?

-Zeitsprung-

"Ach komm schon, Spiel auch mit", schrie Mia von ein paar Metern entfernung. "Nein, ganz sicher nicht. Ich hab keine Lust.", schrie ich zurück und setzte mich genervt auf eine Bank.

Zwischen Mia und mir lief mal etwas, doch sie hatte mich betrogen. Und jetzt bin ich, wie ich bin,-wegen ihr.

Irgendwann, nachdem sie lange spielten, lief ich einfach eine Runde. Ich hatte keinen Bock, dort zu sitzen und ihnen dabei zuzusehen.

"Warte", hörte ich eine bekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah direkt in Mias leuchtende Augen. Sie lächelte mich an und fragte, ob sie mit mir mit kann, da sie angeblich keine Lust mehr hatte zu spielen.

Ich nickte unsicher und fing an, mit ihr über alte Dinge zu reden. Wie zum Beispiel auch unsere alte Beziehung.

Sie hatte mich damals mit meinem besten Freund Jaden betrogen. Seitdem ist unser Verhältnis schlechter geworden. Ja ok, er nagelt aber auch alles was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt.

"Morgen ist diese Party,.. lass uns doch zusammen hingehen!", schlug sie Plötzlich vor und lächelte mich an.

Eigentlich wollte ich Annika noch fragen, aber sie war ja so 'kalt' zu mir. Also, was sprach dagegen? Immerhin ist sie total heiß und hübsch. Eine hübsche Begleitung würde meinem Ruf nie schaden.

(Das auf dem Bild ist Mia)

"Ja, wieso nicht?", gab ich als Antwort und lief weiter. "Also; ein passender Neuanfang, nicht..?", lächelte sie mich an. Ich nickte stumm und gab ihr schließlich meine Nummer.

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt