*Annikas Sicht*
F*ck, mein Kopf. Ich spürte diesen Stechenden Schmerz schon wieder. Und wieder spürte ich jemanden, der neben mir lag. Ich öffnete meine Augen langsam und hatte erstmal lange haare im Gesicht. Adelina? Als ich mich umsah, entdeckte ich ein Weiß-eingeräumtes Zimmer. Wahrscheinlich Adelinas Zimmer. Ich frage mich, wie ich gestern hier her gekommen bin.
"Guten Morgen, süße. Gestern war doch etwas zu viel, oder?", hörte ich auf einmal neben mir. "Guten Morgen. Was ist passiert?", fragte ich sie und steckte meine Haare zusammen. "Austin hat dich irgendwann zu mir gebracht und ich bin dann mit dir ins Schlafzimmer. Du hast dich hingelegen und ich hab dann irgendwann auch mal die Party beendet.", sagte sie und stand auf. Austin hatte mich zu ihr gebracht? Wieso?
Adelina und ich zogen uns an, ich bekam ein paar Klamotten von ihr. Danach gingen wir nach unten, um etwas zu frühstücken.
Wir redeten kaum.
'20 verpasste Anrufe von Mama; 7 Nachrichten von Mama'
Wenn ich heim kommen würde, wäre wohl die Hölle los.
Ach, was sollte denn schon passieren?
-Zeitsprung-
"Sagmal, spinnst du?! Du hättest mir bescheid geben können! Ich habe mir sorgen gemacht!", schrie sie und hieß mich sonst etwas. Ich hatte sie noch nie so wütend erlebt. "Mama, jetzt beruhig dich doch mal.", versuchte ich, um sie zu beruhigen.
"Beruhigen?! Du warst nicht mal bei Kati! Laut ihrer Mutter, hat sie dir die Freundschaft gekündigt! Das Maß ist voll!", schrie sie weiter. "Mama, ich kann dir das alles erkl-".
Autsch.
Somit spürte ich ihre Hand auf meiner Wange.
Man erkannte bestimmt schon 5 Streifen, so stark wie das war.
Ich rieb mir sofort die Wange und schon bildeten sich Tränen."Es tut mir..le-", stotterte sie und sah auf ihre Hand, mit der sie mir gerade eine ordentliche Backpfeife verpasste.
"Geh doch zurück zu Papa, wenn du auch schon anfängst, dein eigenes Kind zu schlagen! Ich hasse dich!!!", schrie ich, schubste sie von mir weg, da sie versuchte mich in den Arm zu nehmen, und rannte anschließend die Treppe hoch in mein Zimmer. Die Tür verschloss ich sofort und rannte auf mein Bett zu, auf das ich mich sofort schmiss.
Meine Mutter hatte mich noch NIE geschlagen! Naja, bis ketzt eben..
Schlimmer konnte es nicht werden!
-Das hatte ich zu früh gesagt, als ich dann auf mein Handy sah. Ich bekam eine Nachricht von einer Fremden Nummer.'Hey, süße. Wollen wir das von gestern nachholen? Es kam ja leider dein kleiner Freund dazwischen..'
-Unbekannt, 16:35UhrWer zum F*ck war das und wieso schrieb er mir sowas? Welcher Freund? Was nachholen?
Ich hatte keine ahnung, was gestern passiert ist.
Gerade ziemlich unkreativ, tut mir leid. Habe viele Ideen, weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll.
Sryy❤
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...