Kapitel 33- Shopping'

154 15 1
                                    

*Annikas Sicht*

"Kommt, girls", sagte Adelina und sah uns drei zwinkernd an. Wir folgten ihr aus dem Schulhaus und stiegen in ihr Auto ein.

In der Innenstadt angekommen liefen wir gefühlt durch jeden Laden und nahmen diesen Komplett auseinander. Es machte spaß, mal wieder etwas mit ihnen zu machen.

Irgendwann fand ich das perfekte Outfit.
Das würde ich auf jeden fall auf ein Date anziehen, falls ich überhaupt mal eins hätte..
Nachdenlich folgte ich den Mädchen, welche vor mir liefen. (Bild)

Natürlich musste ich wieder an Austin denken, an wen denn sonst.

"Was ist los?", fragte Adelina mich plötzlich. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf, als wäre nichts. Sie nickte, lächelte und wandte sich den zwei anderen Mädchen zu.

Kati hätte mich jetzt wahrscheinlich mit fragen gelöchert, aber ich bin ja nicht mehr mit ihr befreundet. Ist auch besser so, denke ich. Immerhin ist sie mit Jaden zusammen. Wenn das überhaupt Beziehung nennen kann, die bei lecken sich nur ab und das wars auch schon.

Eifersüchtig? Ich? Nein. Auf was denn? Er verarscht sie doch eh nur von vorne bis hinten. Denke ich. Aber woher will ich das ja auch wissen, so kommt er mir zumindst rüber.

"Also; bist du dabei?", fragte Adelina mich. "Bei?", gab ich zurück und sah sie nun an. "Ähm.. bei der nächsten Party?", lächelte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke, ich setze ein mal aus.", erklärte ich. Sie warf ihre Haare nach hinten. "Wieso? Wenn du nicht da bist, wundern sich bestimmt viele.", gab sie als Antwort zurück und sah mich an.

"Ich überlege es mir nochmal, ja?", lächelte ich total neben der Spur. Sie nickte nur.

Wir stiegen ins Auto und fuhren auch schon los. Sie ließ mich vor meiner Haustüre raus und fuhr schon weiter.

Seufzend betrat ich das Haus und zog meine Schuhe aus. "Wo warst du?", hörte ich neben mir. Meine Mutter. "Shoppen", sagte ich genervt und hing meine Jacke an die Garderobe. "Das Geld ist eigentlich für deinen Führerschein gedacht...!", schrie sie kurz darauf und trat näher. Sie sah in meine Tasche und holgte geschockt einen Slip herraus. "Sowas ziehst du an? Also das hätt-" "Hast du schonmal was von Privatsphäre gehört? Ich glaub ich spinne..", meinte ich genervt und riss ihr meine Unterwäsche aus der Hand.

"Meinst du nicht langsam, dass du überreagierst? Sprich nicht so frech, ich bin immerhin deine Mutter", sagte sie ruhig. "Wenn du meine Mutter wärst, hättest du mich nicht geschlagen!", brummte ich und hatte dann auch meine Einkaufstaschen in den Händen. "Es tut mir doch leid! Ich wusste nicht wie ich handeln soll und dann-" "Dann dachtest du dir einfach 'Ja, ich schlag sie einfach' oder?!?", knurrte ich weiter und stampfte dann die Treppen hoch, ohne ihr noch weiterhin zuzuhören.

Genervt ließ ich mich auf mein Bett sinken. Wieso muss gerade alles so schwer sein..?

Würd mich freuen, wenn ihr so ein wenig die Stellen kommentiert!😋 is natürlich kein muss😘❤

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt