*Annikas Sicht*
Inzwischen war auch ich betrunken und saß auf irgendeinem Sofa, trank jedoch noch immer. Ich sah Austin hin und wieder, doch er sprach nicht mit mir. Wieso denn auch? Er kann zu seiner Freundin und mit ihr reden!
Ich fragte mich, wieso ich immer so naiv bin.
Irgendwann lief ich auf die Tanzfläche, sofern ich noch laufen konnte. Ich fing an zu tanzen, alleine. Zum glück war ich nicht die einzige auf der Tanzfläche.
Jemand tanzte mich an, ich merkte, dass es Jake war. Wieso er? Austin wäre mir lieber gewesen. Ach, was solls? Ich bin eh betrunken. Er hatte seine Hände inzwischen schon um meine Hüfte gelegt und mich von hinten angetanzt.
So verweilten wir eine weile, bis ich mich zu ihm umdrehte.Er küsste meinen Hals entlang und zog mich mit seinen kräftigen Armen zu sich. Ich war richtig in Partylaune.
"Lass sie los", hörte ich eine bekannte Stimme direkt hinter mir. Es war Austin, der mich von ihm weg zog. "Sie ist betrunken, das willst du allen ernstes ausnutzen?", fragte er Jake und zog mich an sich heran.
"Lass mich doch", meine Jake genervt.
"Nein, sicher nicht!", knurrte Austin und zog mich hinter sich mit nach draußen.
"W..was tust du da?", stammelte ich vor mich hin und wollte zurück. Er sah mich fassungslos an. "Du hast zu viel getrunken, ich bring dich nach hause.", knurrte er und zog mich zu seinem Motorrad.
"Vergiss es!", schrie sie lachend. "Meine Mutter ist Zuhause und bringt mich um, wenn sie mich so sieht", grinste sie verspielt. Ich blieb stehen und sah sie an.
"Dann kommst du eben mit zu mir. Auf der Straße lass ich dich sicher nicht.", meinte er etwas genervt.
"Wieso hast du mich von Jake weggerissen?", fragte ich wie aus dem nichts.
"Weil du es sonst berreut hättest. Du bist sehr betrunken.", meinte er und gab mir seine Lederjacke, da mir kalt war und ich zitterte.
"Okay..", meinte ich und setzte mich hinter ihn aufs Motorrad. "Heb dich bitte gut fest, ich fahr nicht schnell.", lächelte er und fuhr langsam los.
Ich drückte mich, wie immer, eng um ihn.
Ich spürte, wie er lächelte.(Omfg das lächeln ist so süß.)
Nach ein Paar minuten hielt er schon an und stellte den motor ab. Da ch nicht mehr wirklich laufen konnte, trug er mich im Brautstyle in das Haus. Ich bekam nicht mehr wirklich viel mit von dem, was noch passierte.
Gebt mal ein lebenszeichen,
Würde gerne wissen wieviele bis jetzt aktiv lesen. Neugierrrr.. ;D wie wärs mit einem Kommi?^^
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...