*Annikas Sicht*
*Ein paar wochen vergingen*
''Ihr habt euch geküsst?'', fing ich an zu kreischen. Sie wurde nur knallrot und sah zu Boden. ''Oh mein Gott, wie süüüüß!'', grinste ich und setzte mich nun wieder neben sie. ''Seit ihr zusammen?'', grinste ich. Ihr Blick schellte zu mir. ''Ähm.. Ich weiß nicht, was da jetzt ist..'', murmelte sie nur unsicher. ''Das siehst du ja dann.. moment, was ist eigentlich mit Jaden?''. ''Ich musste keine Sekunde an ihn denken. Es ging mir viel besser, als ich bei Lukas war. Aber was meine Gefühle angeht, bin ich noch ziemlich unentschlossen. Der Kuss ist jetzt schon so lange her. Jaden meldete sich kaum. Lukas hingegen schon..'' Ich sah sie verständnisvoll an. ''Red mal mit beiden und schau wie es endet.'', lächelte ich und stand dann auf. „Nein, ich glaube ich weiß was das richtige ist.."
Ich lief zum Schrank und suchte mir ein paar Klamotten aus, da ich mich gleich mit Austin treffen würde. Ich schmiss so einiges an Unterwäsche auf den Boden und sah sie an. ''welches?'', fragte ich unsicher und sah sie ebenso an.
''Du hast doch nicht vor...?''- ''Doch.''
Ich lief wahrscheinlich gerade so rot an, wie eine Tomate.
Ich hatte ihn jetzt so verdammt lange warten lassen. Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass er mich liebt. Das wir es aus liebe tun und er mich nicht verurteilen würde, weil ich vielleicht nicht so gut bin wie andere. Aber das interessiert mich jetzt noch relativ wenig. Er hat mich in den letzten Wochen kein einziges mal zu Sex oder anderen Dingen drängen wollen, er hat gewartet bis ich bereit dafür bin. Natürlich weiß er nichts von meinem Plan, ihn zu verführen.
Kati zeigte mir noch einiges an Dingen, bevor ich mich auf den weg zu Austin machte.
Ich hoffe es hat euch gefallen! Dieses Buch endet allerdings mit einem relativ offenen Ende.
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...