Kapitel 36 - Das Date / vertragen

147 16 5
                                    

*Annikas Sicht*

Ich zog mir also an, was ich mir erst zusammen mit Adelina und den Mädels kaufte. Ich strich mir den Rock glatt und lockte meine Blonden, langen Haare.

"Wo gehst du jetzt noch hin?", fragte mich meine Mutter, als ich in die Küche kam, um etwas zu Trinken. "Ich habe ein Date.", murmelte ich und trank.

"Ahh wie süß ist das denn! Meine Tochter hat ihr erstes Date!", freute sie sich. Als sie merkte, dass ich ihre Freude nicht teilte, verging ihr das Lächeln.

Wäre unser Verhalten nicht so, hätte ich ihr alles erzählt.

"Komm nicht zu spät heim, ja?", sagte sie ruhig und sah mich nicht an. Ich nickte.

"Annika, ich hoffe du weißt das es mir wirklich leid tut und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehr gut verstehen. Ich vermisse dich..", murmelte sie. "Es hat mich einfach enttäuscht, verstehst du? Du hast mich geschlagen, auch wenn ich falsch gehandelt habe.", sagte ich traurig und stellte mein Glas ab.

"Vertragen wir uns wieder? Es wird nicht mehr vorkommen..", lächelte sie unsicher. Ich umarmte sie sofort.

*ding dong*

"Das muss er sein", grinste ich sofort und löste mich aus der Umarmung. "Kein Alkohol, ja? Du hast morgen Schule.", meinte meine Mutter und gab mir einen Stirnkuss. "Jahaa", lächelte ich und öffnete die Tür.

"W..wow", lächelte er sofort und musterte mich. "Du siehst Wunderschön aus..", lächelte er freundlich und blieb an meinen Brüsten hängen. "D..danke",lächelte ich und umarmte ihn zur Begrüßung. War das zu viel? Ups.

"Hier, die ist für dich.", lächelte er und nahm eine Rose hinter seinem Rücken hervor. Wie süß ist das denn bitte? Ich nahm die Rose dankend an und roch daran. Der Duft, ahh.

--

Alles war gerade perfekt. Wir saßen im Auto, leider wusste ich nicht, wohin er mich brachte. Er meinte, ich solle mich überraschen lassen.

"Hab ich schon gesagt, dass du echt hübsch bist?", grinste er schief und zwinkerte mir zu. Meine Wangen erröteten und ich musste lächeln.

Langsam parkte er sein Auto und sah mich an. "Wir sind da", lächelte er, stieg aus und öffnete mir kurze Zeit darauf schon die Türe. "Dankeseher, Gentleman", grinste ich und stieg aus. Ich zupfte meinen Rock zurecht.

Wir waren an einem Wald. Was zur Hölle machten wir an einem Wald? "Also.. ähm.. muss ich angst haben?", fragte ich unsicher und musterte ihn. "Warte erstmal ab", grinste er, nahm meine Hand und lief mit mir am Rand ded Waldes entlang.

Ich musste leicht lächeln, da mir sowas noch nie passiert ist. Wir redeten über Gott und die Welt, bis er plötzlich anhielt.

"Jetzt sind wir da.", lächelte er und deudete auf den kleinen See, hier mitten im Wald. Unsicher sah ich ihn an. "Was machen wir hier?", fragte ich ihn. Doch darauf bekam ich keine Antwort.

Er zog mich mit zum Wasser und lächelte. Ich entdeckte eine Picknickdecke mit einer Kerze, zwei Gläsern und 2 Flaschen auf dem Boden.

Ich musste leicht schmunzeln.

Wir setzten uns und plauderten weiter. Irgendwas fehlte mir. Ich denke ich wusste was es war. Es war Austin, der fehlte.

-

"Auf dich", lächelte er, stoß an und trank. Ich tat es ihm gleich. Hmm lecker, Alkohol. Will der mich jetzt verführen? Nein, haha.

Es verging Zeit. Wir quatschten, lernten uns besser kennen. Die Flaschen waren schon leer, als mir schon etwas schwummrig war. Ich war dennoch total bei Bewusstsein und wusste was ich tat, dachte ich.

"Wollen wir Schwimmen gehen?", fragte er mich und zwinkerte. "Ich habe keine Badesachen dabei..", meinte ich verwirrt und lächelte. "Ich auch nicht", grinste er. Als ich zu ihm sah, fehlte sein Oberteil. Er stand dann nur in Boxer vor mir und zog mich hoch. "Du bist wunderschön", lächelte er. Ich wurde wieder mal rot und begutachtete seinen gut gebauten Oberkörper, der mir echt gefiel.

"Komm, zieh dich aus", grinste er dreckig und fasste mir an die Taille. Da es dunkel war und er sowieso nichts sehen konnte, zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus. Wenn ich einen Bikini an hätte, hätte man auch nicht mehr oder weniger gesehen.

Ich spürte plötzlich wie er mich hich hielt und ans Wasser lief. "Wehe du schmeisst mich da rein, lass mich los!!", schrie ich. Und ja, er ließ mich los. Allergings direkt über dem Wasser.

Ein lautes kreischen durchfuhr mich. Das wasser war arschkalt.

Glaub mir, das kann ich auch. Ich streckte ihm die Hand zu. "Hilf mir bitte raus, es ist kalt..", meinte ich mega Hilflos. Er reichte mir sofort die Hand, an welcher ich so zog, dass er zu mir ins Wasser fiel.

Ich lachte laut auf. Er tauchte auf, schwam näher und fasste meine Taille. Er zog mich zu sich und grinste schief.

"Ich mag dich", sagte er grinsend und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Wow, mögen tu ich ihn auch. "Ich dich auch.", lächelte ich und wurde etwas rot.

"Nein, du verstehst nicht... ich mag dich auf diese Art und weise.", flüsterte er und kam mir plötzlich näher.

Meinung?:)

#Annithy oder #Anstin?🤗😏

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt