Kapitel 71

68 11 10
                                    

*Annikas Sicht*

Mit Brummendem Schädel öffnete ich langsam meine Augen. Scheisse, Sofort kniff ich sie wieder zu. Geblendet tastete ich mich kurz um und spürte etwas hartes auf. Trotz der Helligkeit öffnete ich meine Augen langsam und sah Austin, der fest an mir geklammert an mir lag und mich fest in seinen Armen hatte. Leicht lächelnd versuchte ich mich zu lösen, was mir nicht gelang. Ich musterte seine Brust, seine Definierten Muskeln. Ich fuhr langsam mit dem Finger über diese. Ich hob langsam die Decke an, merkte das er nur in Boxershots war und ließ sie wieder ab. Ich hingegen hatte nur ein Top und meine Unterhose an.

Verdammt? Wie bin ich gestern Heim gekommen und wieso zur Hölle nochmal schlief Austin bei mir? Wenn meine Mutter das mitbekommen würde, würde sie mich wohl eigenhändig köpfen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Die piepsige Stimme meiner Mutter ertönte. Wenn man vom Teufel sprach.

''Guten morgen mein Engel, darf ich rein kommen?'', fragte sie und klopfte nochmal an der Tür. Mist! ''Moment!'', meinte ich mit leichtem schock und versuchte mich von Austin zu lösen, doch nichts da. ''Austin..Austin!'', flüsterte ich leise und versuchte an ihm zu rütteln, doch nichts da. Als ich es nochmal versuchte, flog er vom Bett. Inklusive mir. Ich war auf ihm gelandet. Endlich, er war Wach. ''Was zur..!'', schrie er, doch ich hielt ihm die Hand vor den Mund. ''Versteck dich, meine Mutter!'', flüsterte ich. Er stand ganz gelassen auf, als hätte er es nicht Eilig.

''Guten Morgen'', meinte Austin und schloss die Tür auf. Ne oder? Kann dem Jungen mal jemand eine Klatschen, sonst würde ich es gleich tun. Meine Mutter sah zuerst mich an, musterte ihn dann aber intensiver, als er die Tür öffnete. Mir schoss die Röte ins Gesicht. ''Ich..wusste gar nicht das du Besuch hast..Deswegen ist sie wohl unten..'', meinte sie Baff und räusperte sich anschließend. Wer ist unten?hä? ''Ähm, also es gibt gleich Frühstück.. Annika, wir reden später.'', murmelte sie und sah mich mit einem intensiven Blick an. Dann schloss Austin die Tür und sah mich frech an.

''Sagmal willst du mich verarschen?'', protzte ich direkt und fasste mir dabei an die Stirn. ''Was denn? Sie hat doch ganz gelassen reagiert. Sie weiß doch, das wir zusammen sind.'', lachte er leicht und kam auf mich zu. "Aber sie denkt, das wir vögeln!", knurrte ich genervt. Wir hatten noch keinen Dex und das war auch gut so. Dieser Schritt ist für mich ein großer Schritt.. wir hatten noch nicht mal über das Thema geredet. "Naja also eigentlich.."

Wenige Sekunden später spürte ich, wie er mich an der Tallie zu sich zog und ich mich an eine Harte Brust drückte. Ein Wohliges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit, sodass ich die Sache eben schon wieder ganz aus dem Kopf geschmissen hatte. Als ich ihm dann in seine Eisblauen Auge sah, konnte ich nicht mehr anders als ihn zu küssen. Dieser Junge machte mich so verrückt. Er hob mich hoch und ging auf das Bett zu. Kurze Zeit später ließ er mich darauf ab und stützte sich über mir ab. Nach längerem Knutschen stpürte ich, wie er mit seiner Hand langsam unter mein Shirt Griff. Ich wurde langsam unsicher.

''Austin..'', schmunzelte ich unsicher und löste mich. ''Meine Mutter wartet mit dem Frühstück..-'', meinte ich unsicher, um mich aus dieser Situation zu befreien. Was auch immer er vorhatte, es war zu früh. Er kämpfte wohl mit sich, für was er sich jetzt entscheiden würde. Erst sah er mich Qualvoll an, dann Verständnisvoll. Er nahm von mir ab, gab mir einen letzten flüchtigen Kuss und half mir dann auf. ''Du weißt nicht, wie schwer mir das fällt, mich bei dir zurück zu halten''

_____

Beim Frühstückstisch angekommen, saßen alle schon dort und hatten wohl nur auf uns gewartet. Dann sah ich Kati, moment. Wie war sie hier her gekommen? War sie mit uns gefahren? Beziehungsweiße sind wir überhaupt zusammen nach Hause gegangen? Ich musste später mit Austin oder ihr darüber reden. Auch Lukas, der neben Kati saß, sah ziemlich müde und kaputt aus. Die einzigen hier, die Fit waren, war meine Mutter und ihr Freund. Ich setzte mich neben Kati, gegenüber von Meiner Mutter. Neben mir saß Austin sich hin.

Ich spürte viele Blicke auf mir, besonders von meiner Mutter. Ich räusperte mich kurz. ''Gut geschlafen?'', fragte meine Mutter mich und sah dabei kurz, jedoch unauffällig zu Austin und musterte ihn. Ich mickte kurz und nahm mir einen Wecken. ''Wann genau sind wir nach Hause gekommen? Und Wie?'', fragte Kati, die rechts neben mir saß. Toll, sie wusste also genau so wenig wie ich.

Wie waren sie wohl nach hause gekommen?
Was will die Mutter wohl mit Annika bereden?
Wird das übernachten von Austin konzequenzen für Annika haben?
Was ist in der Nacht passiert?
So viele fragen und keine antworten..
Ratet doch einfach mal!:)
Bin neugierig, was ihr so denkt..❤

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend!
Wie wäre es mit einem Kommentar & ich schau bei euch vorbei?;3

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt