*Austins Sicht*
Die Party war in vollem Gange! Die Musik war laut, sodass man nicht mal wirklich miteinander reden konnte. Zusammen mit Annika saß ich auf einer Couch.
Mit Mia habe ich streit, weil sie immer nur das eine wollte und ich nicht immer wollte. Sie ist dann vollkommen ausgeflippt und gegangen.
Jedoch war jetzt der falsche Zeitpunkt, um darüber nachzudenken.
Annika und ich tranken bereits und saßen eben dort auf der Couch in der Lounge. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt, während sie mich die ganze Zeit Anlächelte, als ich versuchte, mit ihr zu reden. Das klappte nicht wirklich gut, bei der Lautstärke.
"Lass uns Tanzen", lächelte sie und sah mich an. "Ja, sofort. Ich geh nur kurz aufs Klo", sagte ich. Sie nickte und trank ihr Getränk.
Wie dem auch seih, lief ich natürlich zum Klo und öffnete die Tür. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Was ich sah, schockierte mich.
"Du kleine Bitch", schrie ich sofort und sah auf Mia und meinen besten Freund Jake. "Jetzt er?", fragte ich und sah beide abwechselnd an. Jake bekam erst meine Faust zu spüren, hingegen Mia sah ich nur fassungslos an.
"Es ist aus, schlampe.", schrie ich sie an.
"Haha, ernsthaft, baby..Ohne mich kannst du doch gar nicht!", lächelte sie. Sie hatte getrunken. Aber das war keine Ausrede und machte es nicht besser!
"Nichts baby! Verpiss dich einfach aus meinem Leben!", schrie ich wütend.
"Deine Mutter ist doch nicht besser!", grinste sie plötzlich. War das ihr ernst?
"Lass meine Mutter aus dem Spiel, du flittchen!", knurrte ich und schlug direkt neben ihrem Kopf in die Wand.
"Es ist aus!", wiederholte ich und verließ das Bad, nachdem ich Jake nochmal eine verpasste.
Verräterfreund und Schlampe.
Vögelte er sie einfach.
Auf der Party.
In dem Bad.Ich war auf 180. Wutgefüllt ging ich nach unten und stürmte aus dem Haus. Ich hab genug!
"Au..austin? Warte!", schrie Annika hinter mir und versuchte mich einzuholen. Irgendwann, als ich aus dem Haus war, hielt ich an und drehte mich zu ihr.
"Wo willst du hin?", fragte sie mich vorsichtig und traurig.
"Nach hause?"
"Wieso? Wir wollten tanzen. Wieso willst du gehen?", murmelte sie und sah mir dabei tief in die Augen.
"Annika, ich..", verdammt. Ich war gerade mehr getroffen, wie gedacht. Es spiegelte sich wieder. Wie damals.
Damals hatte Mia, meine erste richtige liebe, mich mit Jaden betrogen. Seitdem wurde ich so zum Playboy. Diese Seite kannte Annika zum glück nicht von mir. Das war auch besser so.
Ich hatte gerade irgendwie so einen Hass auf Mia. Aber ich war froh, dass Annika hier war.
"Was ist los?", fragte sie wieder. Ich antwortete nicht und spannte mein Kiefer an.
Vielleicht wird der Abend trotzdem noch toll. Aufregen könnte ich mich genau so morgen!
"Lass uns Tanzen", lächelte ich und lief mit ihr wieder zurück ins Haus.
Ich ließ mich garantiert nicht von Mia fertig machen. Immerhin bin ich mit Annika hier und ich werde es genießen!
Aufregen kann ich mich morgen. Jetzt wird getanzt.
*Annikas Sicht*
Wir gingen also auf die Tanzfläche und ließen unsere Hüften passend zur Musik kreisen. Erst hatten wir viel Abstand, doch mit der Zeit und den ganzen Drinks, tanzen wir irgendwann mal nah aneinander. Ich spürte ihn an meinem Kompletten Körper. Wie mein Hintern an seinem Becken kreisten, seine Hände an meinen Hüften verweilten. Ich wusste nicht, ob ich es auf den Alkohol schieben könnte.
Wir waren beide etwas angetrunken.
Jedoch war ich bei klarem bewusstsein und wusste, was ich tat.
Ich drehte mich wieder zu ihm und schlängelte meine Hände um seinen hals, während er wohl ganz auf meine Lippen fokusiert war. Ich ließ es zu, wieso sollte ich auch nicht. Es würde sich richtig anfühlen. Ich zog ihn leicht zu mir und hoffte, er würde mich endlich küssen.
EHRLICHE MEINUNG??!
KÜSSEN SICH DIE ZWEI ENDLICH?!🌸😏
WIRD AUSTIN MIA VERZEIHEN ODER ENDLICH ZUR VERNUNFT KOMMEN?🤗
ERGREIFT ANNIKA DIESE SITUATION?
hoffe es hat euch gefallen!❤
Bin für Tipps immer offen!🌸
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomantizmEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...