Kapiel 49 - Message angekommen.

145 13 0
                                    

*Annikas Sicht*

"Mia hat mir auf der Party meinen Chase geklaut.", meinte sie etwas wütend.

"Wer ist Chase? Und was habe ich damit zutun..?", fragte ich verwirrt und machte eine Komische Bewegung mit meiner Hand.

"Chase war mein Freund! Naja, irgendwie ist es ja deine Schuld!", knurrte sie und kam einen Schritt auf mich zu.

"Meine Schuld? Das ich nicht lache, Adelina. Entschuldigung aber ich kann nichts dafür, wenn Austins Ex sich an deinen Freund ran macht. Vielleicht steht er einfach auf Schlampen.", zwinkerte ich, schubste sie leicht beiseite und lief auch schon direkt zu Austin.

Was fiel ihnen ein, mich dafür zu beschuldigen? Außerdem musste sie deswegen keine große Show abziehen? Ich habe kein einziges bisschen daran schuld, dass diese Mia eben was mit diesem Chase hatte. Außerdem Hatte Adelina doch so viele Typen, da konnte sie sich bestimmt gleich einen neuen raus suchen. Die sind doch eh nur alle Schwanzgesteuert.

Außer Austin vielleicht.

Ob er nochmal etwas mit Mia hätte, wenn sie ihm schöne Augen machen würde? Am liebsten würde ich sie eigenhändig erwürgen!

Moment, bin ich etwa Eifersüchtig? Nein, nie im Leben.

Austin fragte, was los war. Ich meinte, dass ich es ihm wann anders erzählen würde.

_____

"Guten Morgen, ihr lieben. Ich habe eine neue Sitzordnung gemacht, da das letzte Zeit nicht wirklich gut klappt.", verkündete Herr Leutze als er in den Raum kam. Zum Glück. Neben Adelina würde ich gerade echt nicht sitzen wollen, da sie wahrscheinlich schon Pläne schmiedete, wie sie mich umbringen würde.

Neben Anthony würde ich noch weniger sitzen wollen und neben Kati oder Jaden am wenigstens.

Wie das Schicksal mich traf, musste ich direkt zwischen beiden sitzen. Kati links von mir, Jaden rechts von mir. Na toll. Wahrscheinlich müsste ich ihr geflüstere und betatsche die ganze Zeit mitbekommen.

Genervt ließ ich mich in meinen Stuhl sinken und packte meine Sachen herraus. Ich versuchte mich auf meine Ausgabe zu konzentrieren, was mir sehr schwer viel.

Ich ging also ans Handy, was sich eh gut anbot, da ich in der letzten Reihe saß.

'Nach der Schule in der Bibliothek'
-Austin, 08:56 Uhr.

Ich musste automatisch grinsen.

Ich spürte Katis Blick auf mir. Toll. Und dann sah ich, wie sie mir einen Zettel zu schob. Den packte ich erstmal in meine Tasche. Ich würde ihn mir später durchlesen.

___

Meine Pause verbrachte ich alleine, da ich Austin nirgends sah und Adelina mich absofort ignorierte. Somit dann auch Sophia und Selina, ihre 2 Schoßhünde.

Diese ganzen Blicke von den Typen war ich ja schon gewohnt.

Als ich mir etwas zu Essen holte und mich an einen leeren Tisch setzte, füllte dieser sich innerhalb ein paar Sekunden mit Typen, die ich nicht kannte.

"Hey Annika", lächelten alle und sahen mir gefühlt nur auf die Brüste. "Hay.".Seufzend bemerkte ich, dass ich noch den Zettel in der Tasche habe.

'Hey Annika.
Ich weiß, es war echt blöd von mir, dich so anzumachen. Auch die ganzen Beleidigungen tun mir unendlich leid! Bitte glaube mir. Ich hatte die Rosarote Brille auf und wollte Jaden beeindrucken. Bitte glaub mir!

Außerdem haben Adelina und die anderen zwei Bitches jetzt überall rumerzählt, dass du dich an vergebene Typen ran machst und angeblich mit jedem Vögelst!

Ich glaube das alles natürlich nicht. Bitte gib unserer Freundschaft noch einen Versuch.

-Kati'

Diese Falsche schlange! Also Adelina. Die hat wirklich rumerzählt, ich würde mit jedem Vögeln? Ich bin noch immer Jungfrau. Und das bleibt auch so. Das erklärt, weshalb die Typen hier sind.

Ich aß kurz fertig und stand dann auf und lief durch die Schule, um Kati zu suchen.

"Hey süße, Bock auf n kleinen Quicki?", grinste er und drängte mich an ein Schließfach.

Okay, Adelina konnte garantiert etwas erwarten! Ich würde sie so fertig machen!

"Mit dir sicher nicht..", meinte ich, würgte gespielt und lief dann weiter. Auch weitere Blicke von weiteren Typen konnte ich nicht verhindern.

Dieses Flittchen.

Endlich hatte ich Kati gefunden, mit Jaden. Knutschend.

Ich räusperte mich; blieb aber in einem gewissen Abstand.

Sie drehte sich um, entdeckte mich.

"Ich hab deinen brief gelesen"

"Und..?", fragte sie nervös.

"Lass es uns nochmal versuchen, du verrückte. Hab dich schon vermisst", grinste ich und umarmte sie sofort.

Endlich.

Ich hoffte, es wäre die einzig-richtige Entscheidung.

"Lass uns heute Nachmittag einen Kaffee trinken gehen, ja? Wir haben uns bestimmt einiges zu erzählen!", fragte sie kreischend.

"Auf jeden fall!"

Auf Adelina, Sophia und Selina konnte ich gekonnt pfeifen! Die lernen mich schon noch richtig kennen.

Brauche umbedingt mal Feedback zu allem! Wäre echt nett. Damit könnte ich eventuell Tipps umsetzen usw.

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt