*Annikas Sicht*
Ich sah meine Mutter geschockt und zugleich angespannt an. "Mam, das ist doch nicht.."- "Ich an deiner Stelle hätte mich gefreut, wenn ich mit meiner Mutter darüber reden könnte.", sah sie mich sicher an und packte die Tüte aus. "Mam, wenn ich darüber reden will, dann mit Kati!", meinte ich hilflos und stand auf, um anschließend meine Arme vor der Brust zu schließen."Schau mal, Kondome sind wichtig und die Pille auch.", erklärte sie und streckte sie mir entgegen. "Und wenn du eben Sex hast, kannst du das anziehen..Da würde er durchdrehen vor...Geilheit?.", fügte sie gelassen hinzu und streckte mir ein Desou entgegen. Ich sah sie verstört an. Das hatte sie doch gerade nicht ernsthaft gesagt, oder? WIESO verdammt nochmal, kauft meine Mutter mir Desous & Kondome und holt mir die Pille?! Das konnte doch nicht ihr ernst sein.
"Das ist doch nicht Böse gemeint! Außerdem sollten wir mal darüber reden", meinte sie locker mit einem lächeln auf den Lippen. "Mam, ich will nicht mit dir darüber reden, punkt!", meinte ich peinlich berührt und hoffte nur darauf, das sie endlich aus meinem Zimmer verschwand. "Ist ja gut, überleg es dir einfach nochmal.", meinte sie zu guterletzt und erfüllte endlich meinen Wunsch: sie ging aus meinem Zimmer. Wie peinlich!
Ich musterte das Desou noch ein letztes mal, bevor ich es in meinen Schrank warf. Die kondome und die Packung der Pille schmiss ich in mein Nachttisch, bevor ich auf mein bett saß und mir nocheinmal Gedanken über das Desou und Austin machte. Sollte ich..? Nein! Unter keinen Umständen würde ich...!
*Austins Sicht*
"Herrein", hörte ich an der anderen Seite der Tür. Ich öffnete diese und ging auf Annika zu, die auf dem Bett saß. "Hey, süße. Ich wollt dir nur eben sagen, das ich jetzt gehe.", lächelte ich und drückte ihr ein Kuss auf den Mund. "Schade..", murmelte sie beschäftigt. Irgendwas stimmte nicht. "Baby, was ist los?", fragte ich und nahm neben ihr Platz. "Es ist nur..", meinte sie. Ihr ernstes gesicht wandte sich zu einem leichten lächeln, noch bevor sie aufstand und zum Schrank lief. Sie hob mir ein Desou, was wirklich mega Sexy war, entgegen. "Uhh", grinste ich. "Nichts uhh! Das hat meine Mutter mir gerade gegeben..", meinte sie unsicher, warf es zurück in den schrank und setzte sich wieder neben mich. "Sie wollte das Gespräch führen.", murmelte sie und sah mich beschämt an. "Zudem hat sie mir kondome gekauft! Und die Pille.."
"Wow, okay. Das ist schäg", grinste ich und lehnte mich nach hinten. "Austin, ich bin noch nicht bereit dafür.", erzählte sie und sah mich unsicher an.
"Wir können damit so lange warten, wie du willst. Ich zwinge dich zu nichts.", lächelte ich und zog sie zu mir, um sie in meinen Arm zu ziehen. Sie lächelte unsicher und kuschelte sich an meine Brust. Ich strich ihr über den Rücken und genoss die Nähe. Ob sie wirklich glaubte, dass ich warten würde?
___Zuhause angekommen, wollte ich eigentlich in Mein Zimmer gehen. Doch meine Mutter kam aus der Küche, mit tränen überströmt. "Was ist los?", meinte ich sofort geschockt, bevor sie mir um die Arme fiel..
Wird Annika sich dennoch unter druck fühlen?
Warum weint austins Mutter wohl?
Wird austin wirklich warten, bis sie bereit für sex ist?Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend!
WICHTIGE INFO:
Ich bin gerade dabei, das neue Buch zu entwerfen. Dazu eben einen Trailer für Youtube zu machen etc.
Die Grobe Idee habe ich schon!
Ich freu mich schon so sehr*-*❤Freue mich wie immer über Kommentare und Votes!❤😏
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...