Kapitel 32 - Neuer.

170 16 10
                                    

*Annikas Sicht*

Ein schriller Ton riss mich wieder mal aus meinen wundervollen Träumen. Jedes mal das selbe. Ich gähnte, streckte mich, verweilte noch ein paar Minütchen in meinem Bett und stand dann gequält auf.

Ich hatte mir die halbe Nacht den Kopf über Austin zerbrochen! Er ist es einfach nicht wert. Dieses ganze hin und her nervt mich langsam. Er soll sich endlich mal bewusst werden, was er will.

Nachdem ich mir eine leggins mit weißem Top, grüner Weste, Braunem Schal und weißen Schuhen anzog, richtete ich meine Haare. Ich hatte Naturlocken, was ich persönlich liebte. Ich schminkte mich dezent, putzte mir die Zähne und machte mich fertig. Dazu meine Brille. Es sah gut aus. Das erste mal fühlte ich mich wirklich hübsch.

 Das erste mal fühlte ich mich wirklich hübsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---

Es war still, zu still. "Mit Brille siehst du wirklich beschissen aus!", lachte Kati nun und fühlte sich cool. Die ganze klasse musste leicht lachen. "Weißt du Püppchen, du auch. Ich kann meine Brille absetzen, was kannst du?", zwinkerte ich zurück, grinste schief und setzte mich auf meinen Platz. Nun lachten alle. Der Punkt ging klar und deutlich an mich.

(Also, weil sie durch die Brille besser sieht, u know?)

Sie hatte sich verändert. Sie gehörte nun zu Jaden und den 'assis'. Hingegen ich bin beliebt geworden. Jeder kennt mich, sagt hallo zu mir. Seit der Party. Seitdem ich mit Adelina, Selina und Sophie abhänge. Das bin nicht ich, das war ich nie. Aber es fühlt sich auch mal gut an, im Rampenlicht zu stehen.

--

Der Unterŕicht began und Hippie kam rein, in folge von einem Jungen, der ziemlich gut, jedoch auch sehr arrogant aussah. "So ihr lieben, das ist Anthony. Er ist ab heute in eurer Klasse, nehmt ihn gut auf und so weiter.", erzählte er uns. "Setz dich bitte auf den freien Platz dort, dann fang ich auch schon mit dem Matheunterricht an.", wandte er sich zu ihm und zeigte auf den freien Platz neben mir. Toll.

"Vorsicht, die macht sich gern an vergebene Typen ran.", grinste Kati, als sie an ihm vorbei ging, um etwas in den Müll zu werfen. Er sah sie irritiert an, ignorierte es aber und ging nicht weiter drauf ein. Er setzte sich neben mich und streckte mir die Hand zu. "Anthony & du?", lächelte er schief und wartete auf eine Reaktion. Ich schüttelte seine Hand. "Annika", gab ich kurz zurück und wandte mich wieder dem Unterricht zu.

Kati ist so eine falsche schlange. Woher wusste sie das überhaupt mit Austin? Bestimmt durch Jaden, der es von Austin wusste. Toll.

Ich hatte es letztens auch Adelina erzählt, im vertrauen. Aber sie würde sowas nie rum posaunen! Dafür ist sie zu nett.

Kati und Jaden sind zusammen, seit der Party. Seit dem hassten wir uns. Das alles nur, weil SIE nicht mehr auf tauchte. Und ICH zu betrunken war. Austin hatte mich doch mit genommen.

Gedankenverloren versuchte ich dem Unterricht zu folgen, doch es ging einfach nicht. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Diesen Typen neben mir ignorierte ich gekonnt, da er mir eh nur auf die Brüste geierte.

--

"Komm; heute gehen wir in die Mensa", meinte Adelina zu uns Mädchen. Wir waren alle einverstanden und liefen dort hin. Wie dem auch seih, holten wir uns alle etwas zu essen. "Setzt euch doch zu uns", hörte ich von einem großen Tisch, mit vielen Leuten.

Adelina nickte. Wir liefen ihr hinterher und setzten uns alle an den Tisch. "Hey Annika", lächelte mich ein Typ an, der echt ziemlich scharf aussah und gegenüber von mir saß. Ich kannte ihn nicht, lächelte nur und sah, wen ich alles kannte. Niemanden, wow. Ein paar erkennte ich von der Party, aber das wars auch schon. Doch komischerweiße erkannten mich alle sofort.

Ich sah mich um und entdeckte Austin, Jaden, Jake, Kati und Mia an einem Tisch. Austins Blick traf meinen, woraufhin ich mich sofort wieder meinem Essen widmete. Er hat sowas von verkackt.

"Hallo?". Adelina fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Was denn?", fragte ich und schob ihre Hände beiseite. "Ich hab gefragt, ob du einen Freund hast.", fragte mich der Typ und zwinkerte mir zu. "Nein", meinte ich knapp und fing dann an mein Essen zu essen.

--

"Wollt ihr heute mittag shoppen gehen?", fragte Adelina uns Mädels, als wir zurück zum Klassenzimmer liefen. Wir waren alle einverstanden und setzten uns dann wieder auf unsere Plätze. "Wie war deine Pause?", fragte mich plötzlich der neue, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte. "Gut und deine? Ähhm.. äh..-" "Anthony", unterbrach er mich lächelnd und zwinkerte mir zu. Was haben bitte alle Jungs mit diesem lächerlichen zwinkern?

Nee, hab nix besseres zutun als um 4-5 Uhr norgens ein Kapitel zu schreiben😂

Würd mich über nen Vote oder nen Kommentar freuen, hehe.❤

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt