Kapitel 52 - "Plan"

177 14 3
                                    

*Annikas Sicht*

Freitag. Endlich!

Endlich war es wieder normal. Ich war nicht mehr dieses Beliebte Mädchen, aber ich war trotzdem glücklich. Immerhin hatte ich Kati wieder bei mir, die mich am Anfang herzlich aufgenommen hat. Und dann ist da noch Austin, der mich meine Sorgen komplett vergessen lässt, wenn ich Zeit mit ihm verbringe.

Er hatte sich wieder mit Jake vertragen. War ja auch irgendwie klar. Immerhin sind die 'Bros'.

Ich machte mir allerdings sorgen um Austin.
Die Begegnung am See..
Was mir seine Mutter erzählt hat..

Er ist irgendwie... Abwesender wie sonst.

Adelina sah mich während dem Unterricht mit diesem killenden Blick an. Dieser allerdings machte mir keine Angst.

Ich konzentrierte mich auf meine Aufgaben.

"So, jetzt kontrollieren wir mal die Aufgaben.", verkündete Herr Leutze. "Annika, wie lautet die Lösung der ersten Aufgabe?"

Ich habe erst nicht bemerkt, dass er überhaupt was sagte. Ich war irgendwie in die Aufgabe vertieft, oder in meine Gedanken.

"Sie kriegt wohl kein Wort raus, was? Aber sonst reißt sie immer ihr Maul auf. Zum Beispiel wenn es um Austin oder Anthony geht.", meinte Adelina laut.

Anthony sah sofort zu mir. Auch die Blicke von ein paar Schülern lagen auf mir.

Ich könnte sie Töten, für alles.

Miststück.

"Adelina, dann wirst doch bestimmt du mir die Lösung sagen können, oder?", fragte Herr Leutze sie.

_____

Als dann endlich der Unterricht beendet war, packte ich meine Sachen und lief aus dieser Hölle, die man Klassenzimmer nannte.

Irgendwie stauten sich gerade alle Gefühle in mir. Wut. Hass. Liebe. Traurigkeit.

Adelina wird schon noch wissen, wer hier bald das sagen hat. Ich hasse sie.

"Warte doch auf mich", hörte ich hinter mir. Kati. "Sorry..", murmelte ich und umfasste beide Hände um den Bändel meines Rucksacks.

"Was ist los?". Sie bemerkte, dass ich mir um irgenwas Gedanken machte. "Ach, ich weiß nicht.. Sie regt mich so auf.", meinte ich und lief weiter.

Nun stießen auch Austin und Jake zu uns.

Wir bildeten einen Kleinen Kreis auf dem Schulhof.

"Diese Schlange wird schon noch bekommen, was sie verdient.", lächelte Kati entschlossen.

"Naja, also..."

"Wie wärs wenn wir ihr einfach die Hose runterziehen, vor der gesamten schule?", grinste jake.

"Das ist doch, was alle wollen. Ihren Arsch sehen!", grinste Jaden.

"Wäre schon geil", meinte Austin nun und grinste schief.

Dann bemerkte er mein Blick, weshalb sein Lächeln verschwand.

"Ich muss jetzt zum Bus. Bis morgen", sagte ich, winkte einmal in die Schule und lief dann in Richtung Bushaltestelle.

"Annika, soll ich dich nach Hause bringen?", schrie Austin mir hinterher.

"Nein.", gab ich als Antwort und lief weiter.

Wenn er wirklich Adelinas Arsch sehen will, soll er sie doch um ein Date bitten.

__

*unkreatiiiiv*

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt