*Annikas sicht*
Ich hatte seit langem endlich meinen Kopf frei und konnte den Moment einfach nur geniesen.
Doch dann fielen mir Jadens Worte wieder ein, ich solle mich doch fern halten, sonnst würde er sowohl mein Leben als auch Katis zur hölle machen.
Mein lächeln verschwand sofort. Wenn Jaden das sehen würde, wäre alles zu spät.
"So da sind wir", meinte Austin nun und hielt in meiner Auffahrt. Ich stieg ab. "Danke", meinte ich kalt und emotionslos. Mein einziger Gedanke war gerade bei Kati und Jaden.
Ich hoffe er hat es nicht gesehen, oder Austin hällt sein Mund.
"Ist alles ok?", sagte er nun und stieg sofort von seinem Motorrad. "Ich,.. ja.", meinte ich entschlossen. "Das sieht aber nicht so aus. Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte er nun. Wieso gibt er sich die Schuld? Das war zwar extrem süß, aber das sollte es nicht sein.
"Du hast nichts falsch gemacht. Ich muss jetzt rein, tut mir leid. Ich muss meiner Mutter noch helfen..", meinte ich und lief einfach zur Tür, betrat mein Haus und ließ ihn dann wie den letzten Deppen stehen.
Es tut mir ja leid aber ich sollte wirklich nicht mehr mit ihm reden und so versteht er es wohl am besten. Es war echt nicht fair von mir, aber jetzt ist es eben schon passiert.
Ich ging zuerst in mein Zimmer und schmiss die Tasche auf meinen Stuhl, um mir danach was lockeres anzuziehen.
Als dies getan war, machte ich mir was zu essen und setzte mich anschließend aufs Sofa, um Netflix zu schauen. Nebenher checkte ich meine social networks durch.
'Kati? Wir müssen reden, es ist wichtig. Ich weiß, du willst mit dem Thema absolut nichts zutun haben aber es ist absolut wichtig!'
-Ich, 15;46'Um was gehts denn?'
-Kati, 16:58'Das kann ich dir nicht über whats app sagen. Kannst du eventuell vorbei kommen oder sollen wir morgen darüber reden?'
-Ich, 17:04'Nein, wenn dann komme ich jetzt vorbei. Habe eh nichts zutun. Schick mir deine Adresse. Bin in ca 20 Minuten da.'
-Kati, 17:10'*Adresse*'
-Ich, 17:11Ich machte mich dann langsam fertig, räumte meinen Teller weg und wartete auf Kati. Irgendwann klingelte dann endlich mal die Hausklingel. Ich sprang sofort auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen.
-Zeitsprung-
"Er hat was?!", schrie sie sofort und riss die Augen auf. "Beruhig dich,.. wir werden uns einfach beide von den dreien fern halten, ok?", beruhigte ich sie. "Ich glaub das einfach nicht", meinte sie mit zitternder Stimme und brach in tränen aus. Ich nahm sie fest in den Arm.
"Hey, beruhig dich. Es kann ja sein, dass er mir nur angst einjagen wollte und gar keine Bilder hat!", sagte ich und versuchte sie weiterhin aufzumuntern.
Irgendwann beruhigte sie sich endlich und kam wieder zur Sache.
"Du wirst ihm am Samstag einfach zeigen, was er hat gehen lassen, okay?! Vielleicht hat er die Bilder wirklich nicht gemacht.", munterte ich sie weiterhin auf.
Ich würde mich sehr über einen vote oder Kommentare freuen!:)♡
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...