Kapitel 19 - reached

136 15 0
                                    

*Katis Sicht*

Inzwischen hatte ich auch endlich Jaden gefunden. Wir sind nach oben gegangen, da er mit mir 'reden' wollte. Wir waren also im Schlafzimmer und schlossen ab.

"Du siehst bezaubernd aus", lächelte er mich an und kam näher. "Danke, aber wieso der Sinneswandel? Du hasst mich doch", sagte ich und lehnte mich gegen die Wand. "Süße, ich könnte dich doch niemals hassen.", lächelte er und kam noch näher.

Ich drückte ihn weg und lief ans Bett. "Wir beide wissen das du nur Vögeln willst", lächelte ich. Ich war schon angetrunken, da ich zuvor ein paar Drinks mit ihm Trank.

"Nein", lächelte er und umarmte mich von hinten. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals, kurz darauf spürte ich, wie er langsam meinen Hals küsste. Ein leises stöhnen entwich meinen Lippen.

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich drehte mich zu ihm und sah ihm kurz in die Augen. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich war 1. zu angetrunken und 2. Wickelte er mich zu sehr um den Verstand.

 Wickelte er mich zu sehr um den Verstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich konnte nicht anderst. Seine Lippen berührten meine, was ein Freuer in mir erfachte. Seine Lippen, sein Geruch, sein ganzes dasein ließ mir einen angenehmen Schauer über den Rücken fahren. Ohne zu zögern, schlang ich meine Hände um seinen Hals und drückte mich an ihn.

Meine Augen schlossen sich. Seine Hände fanden Platz an meinem Hintern. Er hob mich hoch und schmiss mich aufs Bett, kurze Zeit darauf lag er auf mir und fing an meinen Hals zu küssen. Wieder entwich ein Stöhnen meine Lippen.

Noch nie hatte ich so empfunden, klar ich war Betrunken aber dennoch. Es fühlte sich so schön und richtig an.

Unser kuss wurde immer inniger. Seine Hand glitt langsam unter mein Shirt, nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten.

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt