Kapitel 54 - ups..

176 12 6
                                    

Annikas Sicht

Ich sah ihn geschockt an, doch er stand fassnungslos dort, starrte sie an und rieb sich die Wange.

Er sah dann zu ihr, dann zu mir.
Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Fassungslos schüttelte ich den Kopf, aus hoffnung, ich könnte es rückgängig machen, diese Erinnerung vergessen.
Wieso wusste ich nichts von Adelina und ihm?
Wollte sie Rache wegen ihrem jetzigen ex?
Hatten die beiden wirklich was miteinander?

War ich nur ersatz?

So viele Fragen innerhalb weniger Sekunden schossen mir durch den Kopf.

"Annika, ich.."

"Vergiss es einfach! Du bist das letzte! Und ich war so blöd und dachte, du würdest mich mögen..", schrie ich und verschwand tränenerfüllt in der Menschenmenge.

Austins Sicht

"Was soll die Scheisse?!", schrie ich sie sofort an und war knallrot, vor Wut.
"Ganz einfach, sie war eben frech und das lass ich nicht auf mir sitzen.", meinte Adelina siegessicher, zwinkerte mir zu und lief dann einfach weg. Und ich? Ich stand da, wie bestellt und nicht abgeholt. Einige Sekunden vergingen, in dehnen ich mich erstmal sammeln musste. Dieser Kuss, der plötzliche zusammenstoß mit Adelina. Dabei würde ich nie etwas mit ihr anfangen. Sie ist schon ziemlich heiß, aber sie würde ich nicht mal mit der Greifzange anfassen, aus angst mir etwas einholen zu können. Immerhin hat die einen typ nach dem anderen.

Ich rannte in die Richtung, in die Annika gerade verschwunden war. Scheisse, was wenn sie jemand anmachen oder belästigen würde? Oder noch schlimmer.. wenn ihr etwas passiert? Das könnte ich mir niemals verzeihen. Allein bei diesen Gedanken..

Als ich aus dem Gebäude kam, war keine spur von ihr. Ich suchte überall, doch fand sie nicht. Ich rufte sie an, doch sie hatte ihr Handy ausgeschaltet.

'Wo bist du?'
'Können wir reden?'
'Ich erkläre dir alles!'
'Bitte..'
'Antworte bitte!'
'Ich mach mir sorgen.'
-Ich, 23:56

____

Ich hatte die gesamte Nacht nicht geschlafen. Zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Was wenn ihr wirklich etwas passiert ist?

Und wieder starrte ich nur ins Leere und versuchte, mir nicht diese schrecklichen Bilder im Kopf auszumalen.

Ich zog mich schließlich an und machte mich fertig.

"Guten Morgen, Austin. Wie gehts dir? Du siehst schrecklich aus..", murmelte meine Mutter und strich mir über die Wange. Sie sah ziemlich besorgt aus. "Ich habe Annika enttäuscht.", mehr sagte ich nicht, da ich mir ein Brot machte und schließlich wieder in meinem Zimmer verschwand.

Ich ging alle schönen Momente mit Annika durch und musste immer wieder anfangen zu grinsen. Sie ist ein wundervolles Mädchen.

Ein klingeln riss mich aus den Gedanken.

'Bist du heute dabei? 20 Uhr! -D'
-Drago, 14:34.

'Klar'
-Ich, 14:37.

Da ich heute eh nichts vor hatte, verabredete ich mich mit Drago und den anderen.

Annikas Sicht

"Er hat was getan?!", protzte Kati plötzlich. "Du hast schon richtig gehört. Er ist wohl mit Adlina zusammen.. vielleicht war ich nur ein ersatz, weil sie keine Zeit hatte?", fragte ich mich selbst traurig. "Seit wann geht die Ziege denn auf Partys? Die schmeisst doch selbst immer Partys. Außerdem würde er nie mit Adelina.. Du weißt schon.", versuchte sie mich aufzumuntern. Aber es funktionierte nicht.

Es war mittlerweile Abend und wir hatten keinen Plan, was wir tun sollten.

Während sie sich eben im Bad frisch machte, war ich in der Küche und fragte meine Mutter aus. ''Sag schon, wie war dein Date?'', lachte ich neugierig und verdrehte lachend die Augen. ''Es war schön. Er kommt vielleicht bald zum Essen, mit seinem Sohn. Ich hoffe, dass ist okay für dich.'', erzählte sie mir mit einem lächeln. Ich nickte und verschwand dann in meinem Zimmer.

Ich wünsch mir, dass sie endlich wieder glücklich ist..

____

"Lass uns heute feiern, als Ablenkung!", grinste sie. "Vergiss es, von Partys habe ich genug!", meinte ich, ließ mich zurück ins Bett fallen und starrte an die Decke. "Was dann?", fragte sie. "Wenn du feiern gehen willst, halte ich dich nicht auf. Ich will nicht, dass du nur wegen mir nicht feiern gehst.", murmelte ich, sah sie aber nicht an. "Nein. Ich habs! Wir machen einen Filmabend.", sagte sie hoch überzeugt. Dabei war die Idee wirklich gut.

"Gut, dann lass uns das tun.", lächelte ich und stand auf. "Komm, wir gehen noch snacks einkaufen", meinte ich und zog mich gescheit an. Sie stimmte mir zu und zog sich ebenfalls an.

Ob der laden überhaupt noch auf war?

Gestern Nacht ist sie noch zu mir gekommen, als ich ihr geschrieben hatte. Dann hatte sie bei mir geschlafen..

"Da ich noch kein Auto habe, müssen wir uns mit 2 Boards zufrieden geben.", verkündete ich und drückte ihr ein Pennyboard in die Hand, während ich das Longboard für mich beanspruchte.

Ich nahm noch ein bisschen Geld und dann fuhren wir zur Bushaltestelle, warteten dort auf den Bus. Der Einkaufscenter ist direkt bei der Schule, was in manchen Mittagspausen ganz hilfreich sein könnte.

Als wir dann an der Schule ausstiegen, liefen wir in Richtung laden. Ich sah mich währenddessen um, da wir kein Wort miteinander wechselten. Dann sah ich Licht, an dem Hütchen hinter der Schule. Dort, wo Austin immer mit Jake und Jaden war.

"Siehst du das auch?", fragte ich Kati und zeigte auf das Licht. "Annika, da sollten wir jetzt nicht hin. Jaden, Jake und Austin sind da immer, wenn sie halt.. Party machen. Unter sich. Wir gehen da nicht hin!", meinte sie todernst. Doch schon zog ich sie hinter mir her und blieb dann neben der Hütte stehen. "Du bist unmöglich!", schrie sie flüsternd und sah mich böse an.

Ich sah durch einen Spalt, zwischen dem Holz, durch. Ich erkannte Austin sofort, dann Jaden und Jake. Aber die zwei anderen, unbekannten schienen nicht freundlich auszusehen. Zumindest ihr Gesichtsausdruck. Sie hatten starke Muskeln waren relativ breit gebaut. Die Musik war relativ laut, jedoch nicht zuuu laut. Sie tranken alle Bier und quatschten miteinander.

"Hast du jetzt genug gesehen?", fragte sie und zerrte mich weg, damit sie selbst durch das Loch sehen konnte.

Als ich dann zur Seite drängte, um sie ans Loch zu lassen.

"Na? genug gesehen, Ladys?", hörte ich eine Stimme, die etwas angeheitert war, aber auch ernst klang.

Auf den Schlag drehten wir beide uns um und entdeckte einen breit gebauten, muskulösen Typen. Sofern ich das bei der Dunkelheit überhaupt erkennen konnte.

Wer ist wohl der geheimnisvolle Lover ihrer Mutter?

Wer ist wohl der Junge vor der Hütte? :o

Werden Annika und Austin wieder zueinander finden?

Was würdet ihr für einen Shipnamen für Annika und Austin nehmen?:D

Hoffe es hat euch gefallen:)


Die nächsten Tagen wird es schwer, etwas zu posten! Ich hoffe um

Verständnis. Hab viel Schulstress momentan! :)
Würde mich über teilen und so nen Kram freuen :D

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt