Kapitel 72

69 10 6
                                    

*Annikas Sicht*

''Da ich und Austin die einzigen waren, die nicht wirklich Betrunken waren, sind wir noch nach Hause gefahren. Aber es war erstmal ein Theater, bis ihr überhaupt ins Auto gestiegen seid.'', murmelte Lukas angespannt vor sich hin, verzog jedoch keine Miene. Kati und ich blickten uns unsicher an.

Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging der Freund meiner Mutter mit Lukas nach oben, um Lukas sein neues Zimmer fertig zu machen. Sie mussten nur noch ein paar Sachen aufbauen. Derweil räumte meine Mutter den Tisch auf, während Austin ihr ganz fleißig dabei half und abspülte. Immerhin musste er ja einen guten Eindruck machen, nicht?

Kati und ich hatten uns ins Wohnzimmer verkrochen. ''...Du hast einfach mit ihm auf der Couch geschlafen?'', murmelte ich ungläubig vor mich hin. ''Ja! Als ich dann aufwachte, lag er eng an mir gekuschelt. Natürlich bin ich sofort aufgestanden und hab mich auf den Sessel gesetzt. Nicht arg viel später waren dann eure Eltern wach.'', erklärte sie. Ich hörte ihr zu und musterte sie schließlich. ''Und wie haben die reagiert als sie sahen, dass du bei ihm warst und nicht bei mir?'', fragte ich neugierig und deckte mich mit einer Decke zu, da mir etwas Kalt wurde. ''Sie haben nur gefragt, warum ich nicht bei dir bin. Schließlich ist deine Mutter dann nach oben gegangen...Und du?'', erklärte sie weiterhin und musterte mich. ''Naja, also ich..Ähm..'', stammelte ich vor mich hin.

''...Und dann meinte er nur noch, dass es ihm schwer fallen würde, sich bei mir zurück zu halten. Dann sind wir runter gekommen zu euch.'', erzählte ich ihr. Sie hörte gespannt zu, nickte zwischendurch oder nahm einen Schluck von ihrem Tee. Meine stimme klang wohl eher verzweifelt, so wie sie mich ansah. Gut, was soll ich da denn schon großartig machen.

Als wir dann versuchten, uns an alles zu erinnern, kamen wir nicht weiter. Wir müssten die Jungs ausquetschen. Nicht, dass wir noch etwas peinliches gemacht hätten. Kati erzählte mir außerdem, das Lukas und sie ihre Nummer ausgetauscht hätten. Ich freute mich für sie. Lukas war, meiner meinung nach, ein guter Junge.

Nach weiterem Quatschen, leisteten die Jungs uns auch wieder Gesellschaft. Meine Mutter war verschwunden, wohl eben in die Stadt. Ich kuschelte mich an Austin, während Kati und Lukas nur nebeneinander auf der Couch saßen und sich schon mit den Blicken regelrecht auszogen. Zumindest Lukas. Er war an sich echt ein netter und korrekter junge, jedoch hatte er, wie jeder andere auch, eine Perverse Seite. Wir verbrachten einige Zeit einfach nur damit, um runzualbern.

''Annika, Schatz. Kommst du bitte kurz?'', hörte ich aus der Küche. Meine Mutter Sie war wohl schon wieder hier... Quälend stand ich auf, entfernte mich nur unlieb von Austin. In der Küche angekommen, hatte meine Mutter eine kleine Tüte in der Hand. Wir gingen, weil sie es wollte, nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen, setzten wir uns auf mein Bett. Sie gab mir die Tüte still, woraufhin ich sie nur entgegen nahm und rein sah. Nicht ihr ernst. ''Nicht dein ernst!?'', meinte ich empört und legte die Tüte gleich wieder weg.

Was sich wohl in der Tüte befinden mag? Was denkt ihr?

Wie wird es zwischen Kati und Lukas weiter gehen? Oder wird sie doch zurück zu Jaden finden?

Würde Austin nachgeben oder hartnäckiger werden?

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend!

Brauche Büchertipps in Richtung Romantik! :3

Macht euch mal BEMERKBAAAAR :3

Ich schaue mal einige Profile meiner leser durch, sofern ich sie in den Kommentaren sehe :D

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt