Kapitel 74

99 11 5
                                    

*Austins sicht*

Doch wie ich merkte, weinte sie nicht vor Traurigkeit. Sie hob mir den Brief entgegen, indem sich das Geld versteckte, welchen ich in den Briefkasten geschoben hatte. ''Wir können weiterhin hier wohnen. Außerdem wurde ich befördert!'', meinte sie entlastet und drückte mich doll. ''Das ist ja Super!'', lächelte ich und musste grinsen, da sie mir gerade mal bis zur Schulter ging. Sie war schon immer so klein, bzw ich so groß. ''Ich frag mich nur, wer mir das Geld gegeben hat.'', fragte sie sich selbst verwundert und wischte die Tränen weg. ''Wohl ein Geheimnisvoller Verehrer'', lachte ich leicht. ''Ja, bestimmt.'', lachte sie los, zwinkerte mir zu und löste sich. Es freute mich, sie glücklich zu sehen. ''In einer halben Stunde gibt es Essen.'', sagte sie und verschwand in der Küche. Ich nickte und lief in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich erstmal auf mein Bett und fing an musik zu hören.

*Katis Sicht*

Lukas hatte mich gefragt, ob wir eine Runde mit dem Auto drehen wollen. Ich stimmte zögernd zu und setzte mich mit ihm ins Auto. Er startete den Motor und fuhr los. ''Weißt du was gestern passiert ist?'', fragte er mich und sah während dem er Auto fuhr, zu mir. ''Konzentrier dich auf die Straße!'', meinte ich hektisch und hielt mich schon an den Griffen fest, die an der Tür angebracht waren. ''Keine Sorge'', lachte er leicht. ''Alsoo?''

''Hmm, ich hatte viel getrunken und Jaden dabei erwischt, wie er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Adelina. Diese... Naja jedenfalls warst du dann da.'', meinte ich und versuchte mich noch weiter zu erinnern, doch weiter ging es nicht mehr. ''Das wars, mehr weiß ich nicht.'', sagte ich und sah ihn neugierig an. Er schmunzelte und grinste. Sein Blick lag trotzdem auf der Straße. ''Oh, okay.- Du weißt also nichts mehr davon, dass wir Sex hatten?'', fragte er und sah mich kurz an. ''Also ich..Moment...WAS!?'', stotterte ich und sah ihn geschockt an. Dann fing er auch noch an zu lachen. ''Ach, das findest du jetzt auch noch witzig?'', erwiderte ich genervt und musterte ihn. ''Das war nur ein Witz, da war nichts.'', erklärte er und sah mich kurz lächelnd an. Ich mochte sein lächeln. Es war so... ehrlich und Herzlich.

*Lukas Sicht*

Ich erzählte ihr lieber nichts von dem Kuss. Nachher würde sie mich dafür noch hassen, da ich nicht, so wie sie, betrunken war. Jedoch hatte ich sie doch zurück gewiesen? Nunja, bei dem Kuss kam ein komisches Gefühl in mir auf. Ich weiß nicht woher bzw wieso ich es hatte. Der Grund für die Abweisung war ganz einfach: Nachher würde es noch hießen, ich hätte sie zurück gewiesen und das wollte ich wirklich nicht. Außerdem wollte ich keinen Stress mit Jaden und mich dort auch nicht einmischen.

Am See angekommen, sah ich sie an. Sie starrte verträumt aus dem Auto und nahm wahrscheinlich gar nicht wahr, dass wir angehalten hatten. Ich stupste sie kurz an, woraufhin sie erschrak und mich mit aufgerissenen Augen ansah. ''Wir sind da.'', lachte ich und stieg aus. Sie tat es mir gleich und kam zu meiner Seite. ''Wir zwei süße gehen jetzt Schwimmen.'', entschied ich, nahm eine Decke und einen Korb aus dem Kofferraum und lief in Richtung See. Sie sah mir verdutzt hinterher. ''Wie jetzt?'', fragte sie und lief mir schließlich nach. ''Naja, also erst Picknicken wir und DANN gehen wir schwimmen.'', erklärte ich und lief zusammen mit ihr an meiner Seite weiter. ''Ich hab aber gar keinen Bikini dabei..'', murmelte sie und sah mich unsicher an. Ich grinste nur leicht. Wir gehen eh erst bei Dämmerung ins Wasser.

An einer Gemütlichen Stelle angekommen, weitete ich die Decke aus und stellte den Korb darauf ab. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich hin. Sie tat es mir gleich und sah mich erwartungsvoll an. Sie musterte mich, was ich im Augenwinkel sah. Ich war dabei, den Korb auszupacken. Ein paar Picknicksachen eben. Dann betrachtete ich sie. ''Du bist echt Wunderschön..'', murmelte ich und streichte ihr eine Strähne hinters Ohr. Sie wurde kurz darauf schon knallrot und sah lächelnd zu Boden. ''Dankeschön'', murmelte sie ebenso leise und sah mir dann direkt in die Augen.

Wie wird Kati wohl reagieren, wenn er sie einfach so küssen würde?

Was hat Lukas wohl vor?

Wird er sie zu irgendwas drängen?

Wird Annika doch etwas mit den geschenkten Desous ihrer Mutter anfangen?

Wie wird alles weiter gehen? Ideen/Vorschläge? <3


Ich wünsche euch einen WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNEN guten Morgen, Mittag oder Abend!

Bin schon am Trailer der neuen Geschichte <3

Macht euch doch vielleicht durch Kommentare/Votes bemerkbar <3 Würde mich sehr freuen <3

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt