Als ich dann zusammen mit Kati den gesamten Schultag hinter mich brachte, wartete ich am Eingang auf Lukas. Normalerweiße würde Austin mich jetzt, wie eigentlich immer, nach Hause bringen aber dieses mal müsste ich pünktlich zuhause sein. Austin fährt meistens einen kleinen Umweg und jetzt hätte ich schon eine Begleitung. Dann komm ich wenigstens pünktlich. Meine Mam und ihr neuer wollen ja mit mir reden.
"Na du?", lächelte Lukas hinter mir und trat schon an meine Seite. "Na..", meinte ich spröde, immernoch etwas genervt von Herr Leutzes Geschimpfe an Adelina und ihr gefolge.
Wir setzten uns in gang und liefen zur Bushaltestelle.. jedoch fiel mir auf, dass wir einige Blicke auf uns gezogen haben. Schon bald fiel mir ein, wieso. Fußball. Lukas. Heiß. Beliebt. Natürlich.
Nach gekonntem ignorieren der ganzen Blicke, waren wir an der Bushaltestelle angekommen und in den Bus, der gerade anhielt, eingestiegen.
__"Das ist doch eine SUUUPER Idee!", lachte Lukas und versuchte mich damit aufzuspielen. "Erstens, kenne ich euch beide nicht so gut..", meinte ich ruhig und sah zu Lovro und Lukas. "Und zweitens, werde ich mir sicher kein Zimmer mit Lukas teilen! Er kann doch in das freie Zimmer neben mir!", knurrte ich nun etwas genervt. Wenn Lovro und Lukas hier einziehen, sollen sie doch. Meiner Meinung nach, ist das eh viel zu früh! Ich hab die beiden gestern kennengelernt. Aber Lukas wird SICHER nicht in MEINEM Zimmer wohnen. Schon mal was von Privatsphäre gehört?
"Er wird ja nur ein paar Tage bei dir.."-"nein!".
"Nur, bis das andere Zimmer eigeräumt ist!", schrie meine Mutter jetzt. "Dann soll er auf der Coutch schlafen! Ich denke nicht, dass es meinem Freund gefällt!", schrie ich ebenfalls wütend, stand vom Tisch auf und stampfte in mein Zimmer. "Weiber..", hörte ich Lukas noch sagen, bevor ich meine Zimmertür zu knallte.
-
Gut, vielleicht hatte ich etwas überreagiert aber irgendwie war es doch verständlich? Wenn man mich damit konfrontiert, dass der freund und dessen Sohn einzieht. Einen tag, nachdem man sie überhaupt kennengelernt hat. Wohlbemerkt in einer ziemlich peinlichen Situation.
-
Schon klopfte es an meiner Tür.
"Nein"
Und trotzdem ging die tür auf.
"Wofür klopft man überhaupt? Wenn ich nein sage, heißt es, die tür soll zu bleiben!", meinte ich genervt, ohne zu wissen, wer es war.
"Ich kann auch wieder gehen..", hörte ich von einer ziemlich bekannten stimme.
"Austin?", fragte ich verwundert und drehte mich um.
"Deine Mam hat mich rein gelassen. Sie meinte, ich soll dich mal beruhigen."
Er setzte sich zu mir ans Bett und gab mir einen Kuss.
"Du hast gar nicht auf mich gewartet, nach der schule?", meinte er mit etwas Enttäuschung in der Stimme.
"Entschuldigung, musste schnell nach Hause. Meine Mutter wollte mir verkünden, dass ihr neuer Freund und sein Sohn hier einziehen. Der Sohn, also Lukas, soll in mein Zimmer ziehen solange bis sein Zimmer fertig ist..", meinte ich immernoch etwas genervt und zog Austin zu mir aufs Bett.
"Okay, dann kann ich deine Reaktion schon verstehen. Außerdem schläft kein anderer Junge, außer mir, an deiner Seite.", lächelte er und zog mich in eine lange, kuschelige Umarmung.
Wie ich das gerade brauche.
Er ist so Perfekt..
Gerade als wir uns inniger küssten, sprang die Tür auf..Das kapitel gefällt mir irgendwie überhaupt nicht..
Meinung?:/
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...