Kapitel 37 - Held'

124 13 3
                                    

Seine Lippen berührten meine, welche ein unglaubliches gefühl in mir auslösten. Der Kuss wurde immer intensiver und wilder. Meine Hände verweilten um seinen Hals, während meine Beine fest an seiner Hüfte klammerte. Er lächelte in den Kuss und legte seine Hände an meinen Hintern, was mir ehrlich gesagt nicht sehr lieb war.

Es war schön, aber unvergleichbar wie der fast-kuss mit Austin.

--

"Ich...- ich will das nicht", murmelte ich in den kuss, doch er ließ nicht locker und versuchte weiterhin, mein Höschen zu entfernen.

Ich riss mich entgültig aus dem Griff.

"Was soll die scheisse?!", knurrte ich und schwam zum 'Ufer'. "Es.. ich.. es tut mir leid", murmelte er und tat es mir gleich. Ich zog mich sofort an. Toll; es durchnässte.

"Anthony..", meinte ich schwach und wollte gerade weiter sprechen. "Es tut mir leid, das wollte ich nicht, Engel. Ich wusste nicht was ich da tue..", stammelte er vor sich hin und nahm mich in den Arm.

"Kannst du mich bitte heim bringen?", fragte ich traurig und nahm mein Täschchen. Er nickte stumm, lief zum Auto und startete den Motor. Ich wollte gerade einsteigen, als er plötzlich los fuhr. Erste dachte ich, das wäre ein schlechter Witz, doch dann verschwand er ganz. Ist das sein Ernst?! Er ließ mich um Dunkeln alleine vor einem rießigen Wald stehen! Ich wusste nicht mal wo ich mich befand.

Okay, ganz ruhig bleiben. Da können nur Wölfe drinn sein...und wildschweine.. und Füchse.. und Geister. Ich fing sofort an zu laufen.

Kein Empfang. Toll. Weinend setzte ich mich auf irgendeine Bank, die wohl zur Deko an diesem Weg stand. Ich wollte hier weg, sofort. Mir war kalt und ich zitterte..

Ein versuch war es wert.

Ich lief noch ein Stück und hatte endlich etwas Empfang. Wen rufte ich jetzt an? Meine Mutter auf keinen Fall. Sie würde mich sowieso schon umbringen, da es so spät ist. Adelina? Sie kennt sich hier nicht aus. Sie ist doch dumm wie Stroh. Ups. Not hate und so.

Nach langem überlegen kam mir Austin in den Kopf. Mein Stolz war zu groß. Ich kann ihn nicht anrufen. Er mag mich bestimmt nicht mehr, nachdem was heute war. Ist, denke ich, auch besser so.

Ich hörte einen Ast knicksen.

Hilfe Hilfe Hilfe verdammte schei*e

--

"Ja?", meinte eine Müde Stimme.

"Austin, bitte.. bitte hol mich hier ab..", schrie ich panisch ins Telefon, vor Angst.

"Hä? Wo bist du?", fragte er.

"Keine Ahnung, an irgendeinen See oder Wald, ach keine ahnung, bitte", heulte ich wieder und sah mich panisch um.

Ich beschrieb, was ich um mich rum sah, in dieser Dunkelheit.

"Ich komme.. Bin schon mal mit dem Motorrad da rumgefahren, als ich..-"

"Red weniger, beeil dich! Ich hab angst!", schrie ich weiterhin hektisch und lief schneller, aus angst, mich würde etwas verfolgen.

"Bin in paar Minuten da..", hörte ich nun und schon piepte es.

--

Ich saß mittlerweile auf der nächsten Bank und versuchte alles zu realisieren. Ich war dezent angetrunken und echt fertig. Anthony dieses Schwein. Wenn ich ihn in die Finger bekomme!

"Annika", meinte mein Held, der mich komplett aus den Gedanken riss. "Held..", murmelte ich leise, aus Hoffnung er würde es nicht hören. Ich rannte sofort auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.

"Kannst du mir mal sagen, was du um diese Uhrzeit in diesem verdammt gruseligen Wald zu suchen hast?", fragte er neugierig und umarmte mich beschützerisch.

"Anthony hat mich hier einfach alleine gelassen, nachdem er-", ich brachte meinen eigenen Satz ab. "Danke", murmelte ich und genoss seine Nähe, die Wärme und seinen Geruch.

"Warte", lächelte er, löste sich und gab mir seine Jacke. Ich lächelte dankend.

"Wieso hilfst du mir, wenn ich so gemein zu dir war?", murmelte ich hilflos.

"Weil ich dich mag..", flüsterte er mir zu und küsste meine Wange.

"Hast du getrunken..?", fragte er plötzlich.

"Nicht viel.. Anthony hat-"
"Ich verstehe, er wollte dich abfüllen und dann.. dieser mistkerl", funkelte Austin böse und nahm mich noch fester in den Arm. "Der kann was erwarten.", flüsterte er.

"Lass uns los", lächelte er.

Ich setzte mich hinter ihn auf sein Motorrad und klammerte mich, wie die letzten male, um seinen Bauch. Er hatte wohl Traninert, da ich sein Sixpack deutlicher spürte.

Ich genoss die paar Minuten hinter ihm auf dem Motorrad, die leider viel zu schnell vorbei gingen.

Ich war mir so sicher, dass ich ihm aus den Weg gehen will..

Wie wird es wohl weiter gehen?🤗😏

Verzeiht sie Anthony?
Kommt Austin endlich zur vernunft?

Kommentiert🤗💕💕

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt