Kapitel 40 - Er.

146 14 3
                                    

*Annikas Sicht*

"Ach, wie süß. Musst du dein Prinzesschen beschützen?", lachte Anthony spöttisch und ließ etwas lockerer.

Ich konnte gar nicht realisieren, was gerade passierte.

"Du bist das letzte.", knurrte Austin und lief schon auf Anthony zu.

"Wäre ich das letzte; hätte sie mich nicht geküsst.", grinste Anthony siegessicher.

"Hättest du ihr keinen Alkohol gegeben, hätte sie das nie gemacht.", funkte er ihn böse an und riss ihn von mir weg, endlich.

"Du hast sie nicht verdient", schrie Austin und schlug auf ihn ein. "Nein, stattdessen lässt du sie alleine in einem Wald, nachts!", schrie er weiter und ließ nicht locker.
"Austin!", schrie ich und versuchte ihn von Anthony runter zu ziehen.

"Austin, Austin nicht so fest! Das reicht!", schrie ich, aus angst. Wieso verteidigte er mich so sehr? Natürlich bin ich froh! Sonst wäre sonst was mit mir passiert. Aber er übertreibt es!

"Du schlägst ihn noch K.O.!", schrie ich weiter.

Endlich ließ er locker.

"Wehe du schmeisst dich noch ein mal an sie rann oder redest auch nur ein Wort mit ihr! Dann lernst du mich mal richtig kennen.", drohte Austin ihm und tritt ihn noch ein mal.

Mir kam alles vor, wie in einem richtig schlechten Liebesfilm.

Ich fiel Austin sofort in die Arme. Verdammt. Ich schlang meine Hände um seinen Hals und drückte meinen Kopf fest an seine Brust. Er war größer wie ich. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und umarmte mich fest.

"Danke", flüsterte ich und sah dabei zu ihm hoch. Seine Augen, ein Traum.

"Komm, ich bring dich nach hause.", murmelte Austin und nahm für ein paar Minuten meine Hand.

Wieso ist er auch mit dieser dummen Mia zusammen.

Wieder etwas kürzer🤗❤
Kommi? Vote? Nein? Ok :3😂😂

Lest ihr eher Morgens, Mittags oder Abends?
Dann werde ich meine Uploads danach richten!🤗

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt