*Annikas Sicht*
Also betrat ich es, mein neues Klassenzimmer. Natürlich hatte ich vergessen, dass der Unterricht schon lange angefangen hatte. Das war wohl auch der Grund, für die ganzen Blicke .
"I..ich ähm; Ich bin die neue", stotterte ich leicht und sah zu dem Typen, der wohl mein neuer Lehrer sein muss. Ehrlich gesagt sah er aus wie ein Hippie. "Schön, stell dich doch mal vor", meinte dieser Lehrer und wandte sich wieder zur Tafel, um seinen Aufschrieb weiter zu schreiben. Wie freundlich...
Ich sah kurz ein mal in die Runde. Kati hatte sich schon gesetzt und lächelte mir zu.
"Ähm, ja. Ich bin Annika, bin 16 jahre alt und..."- "juckt niemand", schrie mir jemand dazwischen. Es war einer dieser Typen, die mit Austin an mir vorbei gerempelt sind. Austin und dieser andere Typ waren wahrscheinlich in der Parallelklasse, hier jedenfalls nicht."Hab ich nach deiner Meinung gefragt? Wenn ich sie wissen wollen würde, hätte ich, wie schon gesagt, danach gefragt!", zwinkerte ich ihm zu, lief anschließend zu Kati in die dritte Bankreihe und setzt mich zu ihr, da noch ein Platz frei war.
Obwohl mein 'gegendiss' gerade echt nicht gut war, schwieg er sofort. Die anderen lachten auch leicht. Kontern sollte ich nochmal üben.
"Du hast gerade fucking Jaden gedisst", flüsterte sie mit großen Augen und sah mich eher geschockt an. "Hätte ich nicht..?", fragte ich.
"Ob das schlau war, bezweifle ich", gab sie als antwort und sagte dann nichts mehr, da wir vom lehrer unterbrochen wurde."So, abschreiben", sagte der Hippie dann irgendwann mal und setzte sich an den Lehrerpult. Toll, den hab ich jetzt in mathe, englisch, Geschichte und Sport? Na vielen Dank auch. Seit wann hat man überhaupt Männliche Lehrer im Sportunterricht?
Als ich dann auch endlich mal einen freien Kopf hatte, fing ich an den Tafelanschrieb abzuschreiben. Nach dieser unendlich langen Stunde klingelte es.
"Komm, wir haben jetzt zwei Stunden Bio", sagte Kati neben mir und packte ihre Sachen in die Tasche. Ich nickte, packte ebenfalls alles ein und folgte ihr. Ich spürte Jadens kalten Blick auf mir liegen. Er ist doch selbst schuld, wenn er mir mit so einem Kommentar entgegen kommt?
"Die drei nennen sich übrigens Black Enimies, halten sich für Kings,.. Naja, jeder hat Respekt vor dehnen.", erzählte Kati mir während wir durch das Schulgebäude liefen.
"Und du..? Hattest du schonmal was mit ihnen am Hut?", fragte ich nun. Doch sie nickte nur leicht. "Tut mir leid, ich wollte nicht zu Neugierig sein", sagte ich aufrichtig.
Wir setzten uns im Biologieraum nach vorne, da die hinteren Plätze alle belegt waren. Warum kommt der Hippie? Wir haben den doch nicht mal in Bio?
"So, ich hab bei euch Vertretung,.. da ich kein Material bekommen habt, könnt ihr euch einen Film ansehen.", sagte der Hippie und legte auch schon den Film ein. Dann hätte sich meine Frage ja schon von selbst beantwortet.
Ich merkte, wie dieser Typ namens Jaden mich immernoch kalt ansah. Was hatte er nur für ein Problem? Ist doch jetzt kein Weltuntergang?
Jungs..
Auf dem bild könnt ihr sehen, wer wer ist!:)😘
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...