*Annikas Sicht*
Als er mich dann zu sich winkte, lief ich natürlich zu ihm. "Hey", begrüßte er mich etwas nervös. "Hay", meinte ich immernoch verwirrt, von dem was ich gerade gesehen hatte.
"Wie gehts dir..?", fragte er und musterte mich. Er war nervös. Das merkt doch jeder blinde. "Gut,..gut.", meinte ich wieder und sah auf seine Hosentasche, in der er gerade dieses Päckchen versteckt hatte.
"Ähm, also ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen.", murmelte er und nahm dann seinen Helm, der auf dem Boden lag. Ich nickte stumm und beobachtete ihn. Als er dann zu seinem Motorrad lief, sah er mich noch einmal an und fuhr dann weg. Verdächtig.
____
"Entschuldigug die Verspätung", entschuldigte ich mich und umarmte Kati zur Begrüßung. Sie grinste und setzte sich mit mir an einen freien Tisch. "Es gibt viiiel zu erzählen", grinste ich, woraufhin sie ebenfalls anfing zu grinsen. Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und sah mich schief grinsend an.
Mit roten Wangen erzählte ich ihr alles, was in den letzten Wochen passiert ist. Das mit Austin, Mia und eben allgemein alles. Ebenfalls erzählte sie mir, dass sie mit Jaden zusammen ist und so glücklich wie noch nie. Er hatte sie ganz old-school-mäßig gefragt, als die beiden am See waren.
Ich find das absolut süß, auch wenn das irgendwie komisch ist. Immerhin hatten die beiden sich doch gehasst, oder? Sie wollte sich doch nur rächen? Aber ich halte mich dort lieber raus.
Als wir uns dann alles erzählt hatten und den Kaffee getrunken hatten, kauften wir uns noch ein paar Klamotten.
Es war nicht wie vor ein paar wochen, aber ich war mir sicher, dass sich die ganze Sache wieder legen würde. Irgendwie. Irgendwann.
"Meinst du er mag mich?", fragte ich Kati plötzlich. Sie sah mich verwundert an. "Natürlich, du bist toll. Wäre diese Mia nicht gewesen, wärt ihr bestimmt schon längst zusammen.", grinste sie und klopfte mir auf die Schulter.
_____
Es tut mir leid, dass so wenig kommt.
Ich habe keine Ideen mehr und gerade auch Besuch..Das Buch wird wahrscheinlich Bald enden!
Also nicht jetzt sofort aber Bald, in den nächsten wochen;)
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
DragosteEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...