Kapitel 65

70 13 2
                                    

Ohne es wohl wirklich bemerkt zu haben, war ich wohl eingeschlafen. Ich kann mich eben nurnoch daran erinnern, dass ich kuschelnd mit Austin im Bett lag. Und in der nächsten Sekunde war ich von einem schrillen Ton meines Weckers geweckt worden. Neben mir fand ich niemanden auf, weswegen ich mich erstmal weiterhin umsah. Ich bemerkte dabei einen Zettel auf meinem Nachtkästchen.

'Du hast so süß geschlafen, ich wollte dich nicht mehr wecken. Ich hoffe du hattest süße Träume.' -Austin.

Oh gott! Ich hoffe, ich habe nicht geschnarcht oder gesabbert. Das wäre Peinlich. Aber das sollte gerade kein Grund zur Sorge sein, denn ich müsste immerhin gucken, dass ich es zum Bus schaffe. Und ich müsste eigentlich noch Duschen. Ich habe genau 35 Minuten, bis ich aus dem Haus müsste. Ich sprang förmlich vom Bett auf und ging, so schnell ich konnte, ins Bad. Ich entfernte schnell meine Klamotten von meinem Körper und sprang in die Dusche. Als ich dann eine kurze, aber entspannende Dusche nahm, machte ich mich sofort fertig und schminkte mich, machte meine Haare fertig und so weiter...

...

In der Schule angekommen, lief ich direkt zu meinem Klassenzimmer. Ich musste noch zur Bushaltestelle rennen. Essen konnte ich jedoch nichts mehr. Lukas war irgendwie auch nicht da, jedoch kümmerte mich das auch relativ wenig.

''Guten morgen..'', meinte Kati, die neben mir aufgetaucht war. Sie schien bedrückt und nicht gerade glücklich. Ich nahm sie kurz in den Arm und musterte sie gründlich. Stimmte irgendwas mit ihr und Jaden nicht? Oder war es was anderes?

''Was ist los? Wen darf ich umbringen?'', meinte ich besorgt und nahm dabei ihre Hand. ''Es..Also..'', und schon fing sie an zu schluchzen. Da wir noch gute 10 Minuten hatten, bevor der Unterricht began, schleppte ich sie hinter mir zum Mädchenklo.

''Jaden und ich hatten Streit..'', murmelte sie und sah zu Boden. Ohje. Ich wusste, wie sie manchmal überreagiert. Dafür konnte sie natürlich nichts, aber es musste wohl etwas schlimmeres sein. ''Ich..Hab halt gelesen, das er mit einem anderen Mädchen herzen schreibt, und..'' - ''du hast sein Handy durchgesucht?'', unterbrach ich sie ungläubig und riss meine Augen auf. ''Es..Es lag dort einfach rum und... Du kennst mich, ich bin neugierig.'', murmelte sie. ''Jedenfalls habe ich gelesen, dass sie sich treffen wollen und naja... bin eben auch da hin gegangen.'', fuhr sie fort. Innerlich gab ich mir eine Backpfeife. ''Und naja, er hat mich gesehen. Das ist alles eskaliert und am Ende hab ich rausgefunden, dass es seine Schwester war.'', murmelte sie und weinte bereits in meinen Nacken.

Sie hatte also ihrem Freund hinterherspioniert, nur um rauszufinden das es seine Schwester war.

''Weißt du, was das für ein Vertrauensbruch ist..?'', versuchte ich sachte zu erklären, doch sie schrie schon los. ''Was hättest du getan, wenn du auf dem Handy deines Freundes,- welches übrigens offen auf dem Tisch liegt, herzchen findest? Er wollte sich eben mit ihr treffen und ich wusste doch nicht das es seine schwester ist. Woher will ich das auch wissen?'', meinte sie verzweifelt. ''Ich hätte ihn erstmal darauf angesprochen, aber gut. Habt ihr seitdem wieder geredet?'', fragte ich und wischte ihre Tränen und die verschmierte Mascara weg. ''Er meinte nur, dass er Zeit für sich braucht und sich meldet.'', murmelte sie nur.

''Dann lassen wir uns etwas einfallen für eine Wieder-gut-machung. Lass ihm erstmal 2-3 Tage ruhe und überrasch ihn mit irgendwas. Uns wird schon was einfallen'', meinte ich aufmunternd und küsste sie auf den Stirn. ''Und jetzt hör auf zu weinen, wir müssen in den Unterricht und das sieht echt schei**e aus, wenn deine Mascara so läuft. NOCH ist das nicht in.'', lächelte ich leicht, wischte den Rest weg und nahm sie noch einmal fest in den Arm.

Meinungen? <3

Ideen? <3

Sonstiges? <3

Werde morgen wieder schreiben, wenn ich neue Ideen'&Zeit habe <3


I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt