Kapitel 64

48 11 3
                                    


Ich schreckte kurz von Austin weg, da die Tür nicht gerade Sanft aufgerissen wurde. Meine Mutter stand in der Tür, lächelte sanft. Anscheinend störte sie es nicht, dass ich und Austin so kuschelnd auf dem Bett lagen. Sie war in letzter Zeit lockerer geworden, was alles anging. Ob sie Austin mochte oder nicht, wusste ich nicht genau.

''Hey, ich wollte nur Bescheid sagen, dass Lovro und ich morgen den gesamten Tag, bis Abends nicht Zuhause sind. Wir werden ein paar Möbel und wichtige Dinge von ihm zusammenpacken und schonmal bei uns unterbringen.'', meinte sie mit einem Freundlichen lächeln und trat näher, um sich dann direkt aufs Bett zu setzen. Auch ich und Austin setzten uns auf und hörten zu, was meine Mutter noch zu sagen hatte. '' Lukas wird auch solange auf dem Sofa schlafen, bis sein Zimmer fertig sein wird. Diese vorherige Entscheidung tut uns Leid, wir hatten die sache mit der Privatsphäre und deinem Freund, der mit dir sicher auch mal Zeit alleine verbringen will, total ausgeblendet. Ich hoffe du bist nicht allzu wütend- oder was auch immer, von mir und Lovro.'', erzählte sie. Zwischendurch nickte ich einfach nur und sah zwischendurch kurz zu Austin, dem diese Entscheidung bestimmt auch besser gefiel. ''Danke Mama,.. Ich freu mich, wenn die beiden einziehen..'', meinte ich freundlich gemeint. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, was ich sagen sollte. Ich war sehr erleichtert, als sie mir das gerade gesagt hatte. ''Gut, also das war schon alles. Ich lass euch zwei mal alleine. Macht nicht zu lange, morgen ist Schule.'', meinte sie noch, als sie dann schließlich mein Zimmer verließ.

Seufzend kuschelte ich mich wieder an meinen Freund und nahm mein Handy in die Hand.

'Wir haben gerade irgendwie kaum kontakt..Wann hast du wieder mal Zeit?'

Kati, 17:34Uhr

''Sagmal, Schatz? Wie wäre es wenn wir mit Kati und Jaden am Wochenende zum See fahren?'', fragte ich, als ich gerade nachsehen wollte, ob es warm werden würde. ''Meinst du ein Doppeldate?'' ''Sowas in der Art.'' ''Okay.'' Okay? Ein ganz simples okay? Okay.. Ich dachte, ihm würde die Idee nicht gefallen oder ich müsste Betteln. Aber sieh einer an. Ich drückte ihm kurz einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und sah wieder auf mein Handy, um Kati gleich zu antworten. ''Wofür war der jetzt?'', grinste er. ''Nur so'', schmunzelte ich und fing an zu schreiben.

'Wie wäre es, wenn wir am Wochenende mit unseren Jungs zum See fahren? Der nächste ist ja nicht weit entfernt an einem Wald.'

Ich, 18:10 Uhr

Ich bekam ein komisches Gefühl. Dieser See war immerhin der See, an dem Anthony mich alleine zurück gelassen hat und Austin mich retten musste. Doch dennoch war dieser See wunderschön & da wären wir bestimmt alleine.-

''Jetzt leg dein Handy weg und kuschel mit mir..'', beschwerte sich Austin, nahm mein Handy weg und beugte sich über mich, um mich zu küssen...

Ich hoffe es war okay. Hab grade kaum Ideen.

Diese Geschichte wird bald enden,.. Also nicht direkt jetzt, aber bald :) Es kommen noch einige Kapitel

Ich gehe aber schon richtung Ende.

Ich habe mir auch schon eine neue Geschichte überlegt, an der ich gerade teilweiße nebenher ein wenig arbeite. In den nächsten Kapiteln wird mal ein Extra-Kapitel über die neue geschichte kommen, wenn das für euch okay ist!

Meinungen dazu?! :)

Würd mich über Kommentare an dieser Stelle sehr bedanken :)

I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt