*Annikas Sicht*
Ich ging ihm aus den Weg, als er geradewegs auf mich zusteuerte. "Annika, warte..", rufte er, doch ich ignorierte ihn. Kurz darauf spürte ich eine Hand an meinem Oberarm, die mich zurück zog.
"Was ist?! Ich habe gleich Unterricht.", knurrte ich und nahm sofort Abstand. Wir waren die einzigsten, die auf dem Pausenhof standen. "Lass mich dir das erklären. Ich wollte wirklich kommen, aber-"
"Du hattest letztendlich doch keinen Bock, hab ich Recht? Angerufen bzw geschrieben hast du bestimmt nicht, da dein Handy auf mysteriöse Weise kaputt gegangen ist, hab ich recht?", schrie ich genervt und schubste ihn von mir weg, als er näher kam."Mein Handy ist wirklich Kaputt gegangen und ich konnte nicht kommen, weil.-"
"Spars dir. Ich geh jetzt zu meinem Unterricht! Achja und tu mir einfach den gefallen und lass mich in Ruhe! Ich will nichts mehr von dir wissen!", knurrte ich, schubste ihn ein weiteres mal von mir weg und lief dann in die Schule. Sogar die Aula war schon leer.
Ob ich übertrieben hatte? War ich zu hart? Ach was, er ist selbst schuld! Aber was wenn wirklich etwas wichtiges dazwischen kam?!
Halt die fresse -dachte ich mir selbst und lief dann zu meinem Klassenzimmer. Toll, der Unterricht hatte schon angefangen.
Ich klopfte also und lief dann herrein. "Es tut mir leid, ich wurde aufgehalten..", erklärte ich kurz und verschwand sofort auf meinem Platz.
Herr Hippie aka Leutze fuhr seinen Unterricht dann auch ungestört weiter.
"Guten morgen, Annika", flüsterte Anthony mir ins Ohr. Ich bekam sofort Gänsehaut. Seine Stimme war so tief und wirklich sexy. "Äh.. Guten Morgen", antwortete ich etwas zu nervös und sah ihn nicht an. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete.
Er lehnte sich grinsend zurück, während ich den Unterricht fleißig verfolgte, zumindest versuchte ich es. Ich konnte nicht wirklich klar denken. Die Sache mit Austin eben, ließ mir keine Ruhe.
"Annika? Kommst du nach dem Unterricht bitte zu mir?", fragte Herr Leutze mich. "Natürlich, Herr Hip..Ähm Leutze", lächelte ich und schrieb die Aufgabe ab.
"Wolltest du gerade ernsthaft Hippie sagen?", flüsterte Anthony mir wieder ins Ohr und lächelte leicht.
Ich musste grinsen.
Werde ab jetzt öfters etwas in die 'unterhaltung' auf meinem Profil posten.
(Wegen der Geschichte) z.B. wenn ich fragen zum Buch habe oder Lesenacht ansage usw.Würd mich deshaöb freuen, wenn ihr mir folgen würdet. Ist keine Pflicht, aber wäre schön, damit ihr das auch seht🤗
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...