Kapitel 62 -Fam life

76 11 10
                                    

An alle, die diese Story lesen:
Macht euch mal iiirgendwie bemerkbar.. :D

Ein Schriller Ton riss mich aus meinen Träumen. Als ich mir dann endlich meine Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte und erstmal realisierte, dass wir 5:30 Uhr früh haben, riss ich meine Augen auf. Dann bemerkte ich auch noch Lukas, meinen neuen Stiefbruder neben mir liegen. Was war gestern passiert? Bin ich etwas eingeschlafen und er blieb einfach liegen? Auch er wachte langsam auf. ''Guten Morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen?'', meinte ich ironisch lächelnd und stand dabei auf. ''Wieso nicht? Neben dir wie ein Baby.'', grinste er und stand ebenfalls auf. Allerding stand er dort nur in Boxershorts. Gott, wieso hatte er überhaupt hier geschlafen? Ich musterte ihn kurz, was natürlich einfach nur ein Reflex war. Er lächelte. ''Und gefällts dir?'', grinste er selbstüberzeugt. ''Träum weiter.'', zwinkerte ich und wandte mich meinem Schrank zu.

Ich nahm mir ein schönes Sommerkleid mit dazu passenden Ballerinas, da das Wetter heute angenehm und Sonnig werden soll. Ich hatte die Schule total ausgeblendet, da wir ja ein paar freie Tage hatten. Zusammen mit meinen Klamotten ließ ich den planlosen Lukas einfach in meinem Zimmer zurück und verschwand im Bad, woraufhin ich mir erstmal eine angenehme Dusche nahm. Nichts ist besser, als eine Dusche am Morgen. Danach ist man immer so schön wach, probierts auch mal aus. Danach kam meine typische Morgenroutine. Das heißt, Schminken, haare Glätten und Anziehen. Zähne putzen nicht vergessen. Als ich dann endlich fertig war, verließ ich das Bad und ging hinunter in die Küche. Dort fand ich einen, eigentlich ganz hübsch angezogenen Lukas, der wohl Frühstück machte.

''Sagmal, wieso bist du eigentlich mit mir aufgestanden?'', fragte ich etwas neugierig und sah ihm dabei über die Schulter. Hmm Rührei. ''Ich hab auch Schule?'', lachte er leicht und verteile das Rührei regelmäßig auf zwei Teller. Dafür gab ich mir gerade innerlich eine Backpfeife. ''Bist du auch auf der Liberty-high?'', fragte ich wieder. Er nickte nur und brachte beide Teller zum Esstisch. ''Hab dich da noch nie gesehen..'', bemerkte ich kurz an. ''So viele Schüler wie dort sind, ..'', lächelte er leicht. Okay, ich halte jetzt einfach die Klappe. Dankend setzte ich mich neben ihn an den Tisch und frühstückte mit ihm zusammen. Komisches Gefühl. Irgendwie war er mir noch immer Fremd, aber irgendwie auch nicht. Es ist einfach was neues.

Auch meine Mutter und ihr neuer Freund kamen runter und setzten sich zu uns. ''Guten Morgen'', sagten wir alle im Chor. ''Ihr versteht euch ja Prickelnd, das find ich super!'', lächelte meine Mutter und fing an sich einen Kaffee zu machen. ''Er ist ganz okay'', grinste ich und sah ihn schmunzelnd an. Er erwiderte meinen Blick

''Kommt bitte pünktlich nach der sechsten Stunde nach Hause, wir müssen mit euch beiden reden.'', meinte Lovro ernst, jedoch trotzdem lächelnd. wir nickten beide. Nachdem Lukas noch kurz im Bad war und sich fertig gemacht hatte, liefen wir beide zur Bushaltestelle.

'Soll ich dich abholen?'

-Austin, 6:34Uhr

Ein kurzer Blick auf mein Handy ließ mich lächeln.

'Bin schon mit Lukas auf dem Weg zum Bus, sehen uns vor der Schule.'

-Ich, 6:30Uhr

''Dein Lover?'', meinte Lukas mit einem Schrägen grinsen. ''Selbst wenn, was geht dich das an du oller Stalker..'', lachte ich leicht und blieb stehen, da wir bereits an der Bushaltestelle ankamen.

Nach einer 20-30 Minütigen Fahrt kamen wir endlich an der Schule an. Wir stiegen zusammen aus und liefen gemeinsam zur Schule hoch. Der Weg von der Bushaltestelle bis zur Schule beträgt nur etwa 5 Minuten.

Außerdem habe ich herraus gefunden, dass Lukas eine Klasse über mir ist und nicht gerade unbeliebt. Er ist im Fußballteam der Stadt und nicht gerade eine Niete. Was heißt nicht gerade eien Niete? Nach seinen Erzählungen ist er sogar richtig gut. Fußball war nie so meins, aber ich habe ihm ersprochen, mal mit auf eins seiner Spiele zu gehen.

Kurz nachdem wir am Eingang ankamen, verabschiedeten wir uns einfach nur mit einem Kopfnicken. Diese Geste finde ich jedoch trotzdem mehr als komisch. Keine ahnung wieso man jemanden einfach nur mit einem Kopfnicken Tschüss oder was auch immer sagen kann. Komisch.

Kaum blieb ich stehen, wurden mir auch schon die Augen von hinten zugehalten. ''Guten Morgen, Engel.'', hörte ich eine Bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich zu dieser Person und bekam sofort einen Kuss auf die Lippen gedrückt, noch bevor ich 'Hallo' sagen konnte.

Hat es euch gefallen?

Wie findet ihr Lukas?

Allgemeine Ideen?

Wünsche?

Bin mir grade total unsicher, da ich schon wieder so viel schreibe..

Achtet nicht auf die Rechtschreibung lol




I liked you, but you liked her.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt