*Austins Sicht*
"Bitte Schaaaatz, wir haben es schon seit 2 Tagen nicht mehr gemacht.", quängelte sie und kuschelte sich an mich herran. "Babe, ich bin zu Müde. Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung?", gab ich müde zurück und drehte mich weg.
Es war gerade mal 10 Uhr morgens und ich Steinmüde.
"Dann lieg ich halt oben...! Ich dachte du liebst mich?", fragte sie und drehte sich ebenfalls weg.
"Ich liebe dich ja auch.", sagte ich etwas genervt. Wieso muss sie IMMER nur an Sex denken?
"Dann tus mit mir!", sagte sie beleidigt.
"Ist ja gut..", meinte ich, drehte mich zu ihr und fing an, sie zu küssen. Sie erwiderte natütlich sofort. Also glitt somit langsam meine Hand unter ihr Shirt.
-Zeitsprung-
Mia war irgendwann direkt nach dem Sex gegangen, was ich persönlich echt nicht okay fand.
Ob es Annika gut geht? Immerhin hat sie gestern echt übertrieben. Ich hoffe dieser Typ hat ihr danach nihts mehr getan. Soll ich sie vielleicht fragen wie es ihr geht? Nein. Ich sollte keinen Kontakt zu ihr haben, wenn ich eine Freundin habe. Die Chance, dass ich Annika küsse ist viel zu hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich plötzlich so angezogen. Das ist falsch. Immerhin liebe ich Mia, oder?
Ich musste ihr einfach schreiben, dafür war meine Angst zu groß, dass ihr etwas passiert ist.
'Hey, geht es dir inzwischen wieder gut? Hat dieser Typ noch irgendwas gemacht?'
-Ich, 17:35.Das 'offline' wechselte zu 'online', welches sich sofort zu 'schreibt...' änderte.
'Außer diese Tragische Kopfschmerzen geht es mir, naja. Ganz okay. Welcher Typ?'
-Annika, 17:36.Wusste sie überhaupt noch etwas? Sie wollte mich, nachdem ich sie gestern aufgemuntert habe, die ganze Zeit küssen und war echt aufdränglich. Ich habe sie natürlich zurückgehalten, fand es aber mega süß.
'Wollen wir uns treffen? Dann können wir darüber reden?'
-Ich, 17:39.Moment, was? Ich wunderte mich, über mich selbst. Wenn ich die Nachricht zurück nehmen konnte, würde ich. Als ob sie mich treffen will, nachdem ich sie so behandelt habe.
'Gerne'
-Annika, 17:39.Diese Antwort wunderte mich, ließ mich jedoch sofort lächeln.
'Bin in 30 Minuten bei dir, komm dann raus. Ich zeig dir was.'
-Ich, 17:45.Bin mir gerade extrem unsicher über dieses und die letzten Kapitel..
merkt man vielleicht??
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...