*Annikas Sicht*
Da stand ich also vor meiner Haustüre und wartete auf Austin, doch er kam einfach nicht. Dabei hatte ich mich extra hübsch gemacht. Ob es ihm überhaupt gefallen würde? Ach, was dachte ich denn schon wieder. Ich wartete eine weitere halbe stunde, doch es passierte nichts. Ob ich ihn anrufen solle? Nein, ich würde ihm jetzt sicher nicht hinterher rennen! Das kann er sich schön abschminken!
Also lief ich zurück in mein Haus und ließ die Türe etwas zu stark zu fallen. "Was war das?", fragte meine Mutter aus der Türe. "Die Türe!", schrie ich genervt und lief stampfend die Treppe hoch. Das Verhältnis zu ihr wurde in den letzten Tagen einfach nur tendenziell schlechter. Sie antwortete mir auch erst gar nicht, da sie wusste wie ich reagieren würde.
Ich zog mir also wieder meine kurze Stoffhotpan mit einem Bauchfreien Shirt an und machte mir einen hohen Dutt.
Somit lief ich irgendwann in die Küche um mir etwas aus dem Kühlschrank zu suchen, wobei ich meine Mutter einfach nur ignorierte. Als ich dann endlich etwas fand, lief ich damit in mein Zimmer und aß auf dem Bett. Ich aß nicht mal zu Mittag mit meiner Mutter oder kochte etwas. Sie hat mit dieser Backpfeife ziemlich viel in mir ausgelöst, was ich nicht so schnell verzeihen würde. Klar, ich habe mist gebaut. Aber ich würde NIEMALS mein eigenes Kind schlagen!
Nachdem ich mein Geschirr dann aufräumte, nahm ich eine kurze, angenehme Dusche. Danach zog ich mir wieder meinen Pyjama an, ließ meine Haare luft trockenen und schmiss mich auf mein Bett. Anschließend sah ich mir einen Liebesfilm an.
Hat er sich wenigstens gemeldet? Durchdringte mich plötzlich der Gedanke. Ein kurzer Blick auf mein Handy beantwortetr die Frage. Er hat weder angerufen, noch geschrieben. Das war ja wohl zeichen genug. Wieso dachte ich, er würde ernsthaft zu mir kommen?
Gedankenverloren schlief ich irgendwann ein.
Bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit den Kapiteln :/
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
عاطفيةEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...