*Annikas Sicht*
Wir gern ich seine Lippen berührt hätte.
Dich wir nahmen sofort Abstand zueinander, als es an der Tür klopfte."Es tut mir-" "vergiss es einfach", unterbrach ich ihn und sah ihn nicht mehr an. Ich sah nurnoch, wie irgendein Mädchen herrein kam.
"Schatz, wer ist das?", fragte sie plötzlich Austin.
"Sie,.. ist nur eine Bekannte.", sagte er zögernd. Nur eine Bekannte?! Okay. Ich lief an beiden vorbei und knallte die Tür zu. Er hatte eine Freundin & verschwieg mir das!? Dann wollte er mich noch küssen? Ich bin enttäuscht.Ich lief sofort an die Bar und bestellt mir Wodga mit Red bull. Ich trank sofort leer und verzog mein Gesicht.
"Hat das Püppchen noch nie getrunken?", lachte nun jemand neben mir. Ich sah Jake neben mir sitzen. "Witzig.", meinte ich zurück. Mit Jake hatte ich noch nie geredet, er war eher der Stille.
"Schon", lachte er leicht und trank ebenfalls.
Ich holte mir nochmal 2 Drinks und trank diese ebenfalls. Von Kati war keine Spur, sie war wohl mit Jaden weg, der ebenfalls nicht zu sehen war."Du solltest nicht so viel Trinken", hörte ich nach einer Zeit wieder neben mir. "Du bist nicht mein Vater, der mir was zu befehlen hat.", meinte ich genervt und verdrehte meine Augen.
Anschließend Trank ich nochmal was.
"Ich meine es ernst,.. wegen einem Jungen trinkt man nicht.", sagte er wieder.
"Woher willst du bitte wissen, ob ich wegen einem Jungen trinke?", fragte ich und sah ihn kurz an.
"Weil ich deine Blicke gesehen habe.. glaub mir, ich bin nicht wie Austin und Jaden. Ich bin eher der Ruhige Typ. Ich sehe sowas. Austin ist mein Bruder, ich weiß wie er tickt. Du solltest die Finger von ihm lassen.", sagte er wieder und ich spürte schon, wie eine Hand auf meinem Schenkel lag.
"Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich auf dich höre oder? Ich kenne dich nicht mal", gab ich wieder genervt von mir und schlug seine Hand weg.
"Wenn du meinst.", sagte er noch und schon war er weg.
Ich trank genervt noch weiter und sah mich um.
Wo bleibt Kati?!
DU LIEST GERADE
I liked you, but you liked her.
RomanceEs geht um das 16 jährige Mädchen Annika, welches ein eigentlich Normales Teenagerleben führt,- doch sie muss aus vielen Gründen weg. Zusammen mit ihrer Mutter beschließt sie nun, in eine Großstadt zu ziehen. Dort lernt sie den 18 jährigen Austin Sm...