Total müde von der Arbeit machte ich mich gerade auf den Weg zu meinem Audi R8.
Erstmal zu mir.
Ich bin Harry Styles 25 Jahre alt. der erfolgreichste Mann hier in Amerika.
Ich bin der Geschäftsführer der
STYLES EnterpriceDas war es erstmal.
Ich machte mich gerade auf dem Weg zu einem meiner besten Freunde. Luke hemmings.
Luke leitet eine Art illegales Unternehmen. Er verkauft subs an so leute wie mich.
Nicht das ich jetzt rüber komme wie der letzte Arsch. Ich bin der Meinung das die Jungs und Mädchen die dort gehalten werden das alles nicht verdient haben und natürlich kaufe ich sie dort frei.Aber diesesmal ist es was anderes. Ich habe schon genug subs daraus geholt
Zum Beispiel Niall Horan. Als ich ihn dort freigekauft habe war er gerade Mal 15 Jahre war total verstört und kurz davor sich das Leben zu nehmen. Durch meine Hilfe lebt er jetzt mit seinen 18 Jahren bei seinen festen Freund ashton. Bis jetzt sind die beiden überglücklich.
Natürlich kommt er mich oft besuchen oder ich ihn. Ich will ja das es ihm gut geht.
Noch nie habe ich mich in einen meiner subs verliebt oder sie gar angerührt aber jetzt möchte ich auch endlich Mal in meinem langweiligen leben einen Mann an meiner Seite haben.
Klingt vielleicht dumm so einen genau dort zu suchen wo sie alle verängstigt und schüchtern sind. Aber das ganze hat zwei Vorteile.
Erstens ich kann den jenigen dazu bringen sich in mich zu verlieben und zweitens ich befreie ihn aus den unmöglichen Zustand.
Warum ich Luke noch nie angezeigt habe? Ganz einfach ich wäre mit dran da ich Jahre lang von dem Unternehmen wusste.
Als ich endlich dort ankam parkte ich mein Auto und klingelte an einer alten Türe.
"Oh hay harry. Schön dich endlich wieder zusehen was ist mit Niall war er dir doch zu langweilig?". Fragte mich Luke.
Angeekelt sah ich ihn an.
Auch wen er mein bester Freund ist. Seine Arbeit wiedert mich an.
"Nah kennst mich doch alle drei Jahre muss ein neuer her. Naja egal zeig mal her wer so zu Verfügung steht". Sprach ich.
Vor Luke redete ich extra so als würde mich das Wohlergehen der Menschen hier nicht kümmern. Er würde mir nie wieder einen sub verkaufen wen er wüsste das ich sie nicht wirklich als meine skalven behandel.
"Klar komm mit. Übrigens seit zwei Jahren haben wir einen neuen hier aber der lässt sich sehr schwer verkaufen. Er redet kaum ist total schüchtern und ja mehr gibt es nicht zu sagen über diesen ehlende Mistkerl. Wir haben alles versucht ihn ausgepeitscht geschlagen sogar max hat seine Maßnahmen zeigen müssen aber das einzige was wir daraus erschaffen haben war ein Idiot der nur rumheult zittert oder sich total ängstlich unter sein Bett versteckt wen jemand kommt".
Lukes Worte verpassten mir eine Gänsehaut. Noch nie hat Max seine Methoden zeigen müssen den nach dem auspeitschen war eigentlich so gut wie jeder sofort Gehorsam.
"Hat Max ihn vergewaltigt?". Fragte ich deswegen.
"Nicht nur das. Max hat ihn fast umgebracht aber nichts". Sprach Luke aufgebracht.
"Zeig mir Mal diesen jungen". Sprach ich dan also. Zwar sah mich Luke komisch an aber zeigte mir trotzdem den Weg zu seinem Zimmer.
Zimmer Nummer 28.
Louis Tomlinson.
18 jahre.
1.70cm groß.
Unausgebildet.
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...