Louis Sass zitternd auf die Beifahrer Seite und hielt sich Krampfhaft mit den nicht schmerzenden arm die Jacke zu.
"Alles OK Louis?" Fragte ich ihn an einer roten Ampel.
"Können wir erst Nachhause fahren. Ich möchte nicht zum artzt". Sprach er zittrig.
Da ihm anscheinend kalt war zog ich mir schnell meine Jacke aus und legte sie über Louis nackten Beine.
"Warum möchtest du den Nachhause. Ich find es besser wen sich ein artzt dein arm anschaut Lou". Sprach ich und fuhr weiter.
"Kann der artzt nicht zu dir kommen?. Ich will nicht dahin". Sprach er traurig und senkte sein Blick.
"Na gut. Wir fahren nachhause dort kannst du duschen und dann dich untersuchen lassen OK? Ich bin mir sicher das mein artzt kommt wen ich ihn anrufen".
"OK danke Harry". Nuschelte er.
Kurz sah ich zu ihm rüber und strich ihn die Träne aus den Augen.
"Wein nicht Louis. Es wird alles wieder gut".
Ich muss mir dringend eine Option für am Montag ausdenken. Ich glaube nicht das Louis übermorgen mit mir zur Arbeit kommen will. Nicht solange zayn da ist. Aber kündigen werde ich zayn auch nicht den das bin ich ihn einfach schuldig.
Das was ich aber am Montag tun werde Ist aufjeden Fall mit zayn reden. Ich will nicht das er mich hasst. Klar ich habe Scheisse gebaut aber ich habe in meinen ehemaligen sub einen besten Freund gefunden.
Vielleicht wird sich Niall um Lou kümmern.Als wir dann bei mir Zuhause ankamen parkte ich mein Auto und stieg aus. Schnell joggte ich um das Auto um Louis auch raus zu helfen . Da er keine Schuhe an hat trug ich ihn ins Haus rein.
"So da sind wir wieder. Soll ich dir beim Duschen helfen?" Fragte ich.
Schüchtern nickte Louis nur.
"OK Dan geh schonmal ins bad. Ich komme sofort nach ich rufe nur den artzt an OK?".
Wieder nur ein nicken. Als Louis Dan nach oben verschwand rief ich schnell mein artzt an.
Nach dem Gespräch ging ich dan auch hoch. In einer Stunde wird er hier sein also hatte ich genügend Zeit Louis zu duschen.
Da die Türe im Bad offen war ging ich einfach rein.
"Bin........lloouuuuuu!!!!" Schrie ich und schlug ihn die Rasierklinge aus die hand.
"Was zum teufel soll das werden man?" Schrie ich ihn an.
Louis sah mich erschrocken an und drehte sich weg.
"Was sollte das?" Fragte ich ihn wütend
Wieder keine Antwort. Grob packte ich seine Schulter und drehte ihn um. Erschrocken schrie er auf und kniff ängstlich seine Augen zu.
"Hab keine Angst Lou. Ich tue dir nichts. Ich will nur von dir wissen was das sollte?". Sprach ich dan etwas sanfter.
"Ich will zu meinen Eltern"nuschelte er traurig.
"Ach kleiner lass uns später Mal über dieses Thema reden OK?. Jetzt komm zieh dich aus und ab unter die Dusche". Befahl ich.
Sofort tat Louis das was ich wollte.
Die Jacke zog er vorsichtig wegen sein arm aus und als er an die Boxer dran war konnte ich meinen Blick einfach nicht abwenden. Dieser junge hat einen verdammt perfekten Körper. Wie gerne ich diesen spüren wollte. Aber das wird noch dauern......
( Ich denke das ich die andere Story beenden werde weil mir einfach nichts mehr einfällt.
Diese hier wird relativ lang werden und eine neue ist auch schon in Planung. :).
Ich will diese fahne!!!!!! Harold beweist immer mehr daß er nicht ganz so hetero ist wie manche denken. Also ich denke ja daß er schwul ist 🤷🏽♂️😂😘🏳️🌈 und heimlich mit boo zsm ist.
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...