Harry ging mir trotzdem nicht aus dem Weg.
"Master ist OK. Es tut nicht weh". Hörte ich Liam.
"Klappe Payne!!". Sofort verstummte er und senkte sein Blick.
"Geh mir verdammt aus den Weg Harry ansonsten werde ich dir in meinem gesamten leben heute das erste Mal ein k.o. schlag geben"., Drohte ich wütend.
So wütend war ich schon lange nicht mehr!!! Niemals darf einer meinem Liam weh tun außer ich!!!.
"Zayn bitte lass ihn in Ruhe!. Der Kleine hat angst. Ich lasse nicht zu das du ihn was tust!!!". Sprach Harry.
Ich wurde noch wütender und packte Harry an den Oberarmen.
Mir war bewusst würde er mir ein kinhacken geben wäre ich tot am Boden aber das war mir sowas von egal. Ich war wütend sehr sogar.
"Entweder du gibst mir diesen Idioten oder ich werde Luke bescheid geben was für ein Leben du diesen wixxer schenkst!. Glaub mir Luke wird Louis wieder zu sich holen und ihn die Höllen auf erden schenken. DU weisst ganz genau das du ihn erstmal ein Monat auf Probe hast!". Drohte ich dan einfach.
"Das wagst du nicht". Hauchte Harry den Tränen nahe.
"Wollen wir Wetten?!". Sprach ich ruhig.
Harry senkte Dan nur noch sein Kopf und ging ohne ein Wort zu sagen in die Küche.
Geht doch.
"Liam? Nimm dir Harry und geht raus". Befahl ich. Ich war Dan doch so nett und will Harry das nicht antun.
"OK master". Sprach Liam und ging.
"Jetzt zu dir mein lieber". Sagte ich und packte Louis grob am Arm und zog ihn hinter mir her.
Das heulen ignoierte ich gekonnt.
Im Zimmer angekommen schmiss ich ihn grob aufs Bett und sah ihn an.
Mit weit aufgerissenen Augen sah er mich voller Angst an.
"E-es tut mir leid". Sagte er zittrig.
"Ich habe dir nicht erlaubt zu reden". Fauchte ich und knallte ihn eine. Sofort fing seine nase an zu Bluten.
Schmerzhaft schrie er auf und drückte sich in die letzte Ecke seines bettes.
"Bitte nicht". Weinte er.
"Ich habe es dir immer noch nicht erlaubt!!!!". Schrie ich zog ihn zu mir rüber und riss ihn das Shirt von Leib.
Grob warf ich ihn wieder auf das Bett und feselte seine Hände am Gelände fest.
Laut schrie und weinte er. Aber ich liebte es. Es war Musik in meinen Ohren.
"Niemand tut meinen Liam so weh!! Niemand bringt ihm zum blutend du verdammter Mistkerl!!" Schrie ich und zog mir mein Gürtel aus holte auf und schlug fest auf sein Rücken.
Sofort wurde die Stelle rot und Louis schrie ohrenbetäubend auf.
"Du hast nichts anderes verdient außer das!!. Ich verstehe nicht was Harry von dir will". Schrie ich laut und schlug ihn wieder fest.
Diesmal sogar fing sein Rücken an zu Bluten.
"Bitte hör auf bitte". Schrie und weinte er.
"Klappe habe ich gesagt verdammte Scheisse". Schrie ich und schlug ihn immer wieder fest mit dem Gürtel auf den Rücken. Als sein ganzer Rücken Blut überströhmt war legte ich mein Gürtel weg und riss mir die Hose vom Leib.
Mit einen Stoß versenkte ich mich in ihn und bewegte mich von Anfang an schnell und hard. Die schreie und das betteln ignoierte ich.
Laut Stöhnend ergoss ich mich in Louis und zog mich aus ihm heraus. Regungslos lag er im bett.
Ich fühlte noch kurz ob er Puls hatte und löste seine fessel.
Er lebt leider noch. Also ließ ich ihn so da liegen und verschwand nach unten. Harry und Liam waren mittlerweile wieder da.
"Ich habe Hunger ist das Essen fertig?" Fragte ich.
Harry nickte nur Wichte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging in die Küsche......
DU LIEST GERADE
My little Sub
أدب الهواةHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...