Nach dem ich mit dem Richter alles geklärt hatte und er mir bestätigt hatte das Luke rauskommt atmete ich erleichtert aus und setzt mich auf die Couch.
Natürlich werden beide wieder in den Knast landen nur jetzt brauchen wir Luke erstmal frei.
Das Auto damit sie nach Deutschland fahren können ist auch schon bereit nur was sie nicht wissen ist das der Fahrer ein Polizist ist und beide sofort im Knast abliefert.
Gerade als ich mich ins Bett legen wollte klingelte mein Handy.
Max.....
Sofort nahm ich ab.
Max : so Styles. Ich hoffe du hast alles was ich will?.
Harry : das geld habe ich. Das Auto auch. Und Luke wird morgen frei gelassen!.
Sprach ich angespannt.
Max : ich hoffe für dich das du keine Spiele spielst Styles den ansonsten bringe ich Louis um!. Wir sehen uns morgen abend mit Luke und dem Auto.
Du wirst mit dem Auto und unserem fahrer nach hier kommen wie du und Louis Nachhause kommt ist mir egal verstanden?.Harry : verstanden! Darf ich Lou sprechen?.
Max : ich will Mal nicht so sein Moment.
Ich hörte wie max eine Türe Aufschloss und sie lautstark wieder zuknallte.
"Tomlinson? Hier es möchte dich wer sprechen". Sprach max total unfreundlich.
Leise hörte ich Louis Wimmern was mich fast zum heulen brachte.
"Baby?" Hauchte ich und wartete bis er etwas sagte.
"H-harry? Hol mich hier raus". Weinte Louis plötzlich lautstark was auch mich dazu brachte zu weinen.
"Pscht Baby. Ich hole dich daraus. In ein paar Stunden bist du in meine Arme. Ich verspreche es dir OK Lou? Du schaffst das du bist stark OK?" Schluchtze ich leise.
"Ich bin nicht stark hazza. Ich habe angst. Ich will hier weg hörst du?? Verstehst du das nicht?" Weinte er hemmungslos.
"Bitte Louis beruhige dich. Ich hole dich raus OK?"
"Louis??. Hallo?".
"Wie gesagt Styles. Morgen Punkt 6pm eine Minuten später und er stirbt". Sprach Dan max und legte auf.
Immer noch mit laufenden Tränen lehnte ich mich im Sessel zurück und dachte an Louis.
Hoffentlich muss mein Engel nicht zu sehr leiden.Max
Grinsend legte ich auf und sah den heulenden Schwuchtel vor mir an.
Noch habe ich ihn nichts getahn weil sein lautes Geschrei einfach nervt. Und seit dieser Idiot bei Harry wohnt ist er auch ganz schön selbstsicher und frech geworden.
"Weisst du Louis. Ich würde liebend gerne so viel mit dir anstellen aber da ich Luke mein Wort gegebenen habe werde ich das leider nicht tun.
Aber ich sage dir ist Harry morgen auch nur eine Minute zu spät wird dir ein Finger fehlen". Sprach ich und ging mit mein Gesicht ganz nah an sein.
Sofort versteifte Louis sich und sah mich ängstlich an.
"Schlaf gut Schwuchtel". Sprach ich und ging aus den Raum.
Louis
Heulend ließ ich mich auf das unbequeme Bett fallen und hoffe einfach nur das Harry mich wirklich so sehr liebt und mich hier rausholt.
Ich liebe Harry und das nicht wegen seinem geld. Nicht wegen sein Vermögen oder sonst irgendwas. Ich liebe ihn weil er, er ist weil er einfach mich aus allem gerettet hat mir liebe gibt die ich brauche. Er ist für mich einfach perfekt.
Mit den positiven Gedanken daran das Harry mich ein weiteres Mal hier helfen wird schlafe ich traurig ein....
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...