98 harry

2.7K 129 6
                                    

Als wir oben ankamen sah ich wie zayn, liam grob ins Zimmer zog und ihn etwas unsanft aufs Bett drückte.

"Zayn! Liam ist meiner Meinung nach alt genug um sich alleine setzen zu können!. Hast du etwa vergessen das du ihn liebst und er dich?. Was ist der Grund dafür das liam so eine angst hat z?". Fragte ich ruhig nach. Ich weiss das brüllen bei zayn gar nichts bringt. Auch wen er früher mein sub war und er bei mir leider sehr gelitten hat ist er heute mir gegenüber nicht mehr so ängstlich und macht auch sein Mund auf.
Den er ist verdammt selbstbewusst geworden und so ein leben sollte er meiner Meinung nach auch liam schenken.

"Oft muss ich diesen Kerl halt noch bestrafen!! Ja ich liebe ihn aber er hat mich wärend eines Streits nicht als hinterhältiges arschloch zu bezeichnen!! Ich war der jenige der ihn bei mir aufnahm. Ich habe diesen jungen aus den gefangenschaffen geholt und das ist der Dank???? Pfff  ne danke dan ist er eben mein Sex Sklave mehr nicht!!". Schrie zayn mich an .

Liams wimmern zog meine aufmerksamkeit auf sich.

"Komm her li". Sprach ich und zog den verängstigten jungen in meine Arme.

"Zayn. Jedem rutscht mal etwas raus. Du kannst ihn doch nicht bestrafen dafür. Hast du seine Wunden gereinigt?" Fragte ich dan.

"Ja natürlich habe ich das gemacht Harry. Außerdem tut es mir doch auch leid was ich getan habe. Aber ich bin doch kein arschloch. Ich möchte auch nur geliebt werden. Ich habe sogar Große Angst liam irgendwann mal zu verlieren. Ich habe angst davor ihn auf zu rappeln. Was ist wen er weg rennt und nie wieder kommt. Ich habe angst Harry!".

"Du wirst mich aber nie verlieren Zi.  Egal was du mir jahre lang angetan hast. Egal wie schrecklich du warst zu mir ich habe mich einfach unsterblich in dich verliebt. Ich würde nie von dir gehen naja es sei den du tust mir nochmal so weh wie gestern. Ich halte diese Schmerzen nämlich nicht mehr aus". Sprach liam plötzlich schluchzend und ließ sich in zayns arme fallen.

Auch zayn drückte liam ganz eng an sich ran und Strich ihn beruhigend über den Rücken.

"Es tut mir so leid liam. Ich schwöre ich werde dir nie mehr wieder angst machen oder dir Schmerzen zufügen. Ich liebe dich.  Ich liebe dich so sehr". Weinte zayn.

"Na seht ihr. Ihr beiden liebt euch und das zählt also Zayn?. Tuh ihn nie wieder weh versprich es mir". Sprach ich ernst.

"Ich verspreche es dir Harry wirklich nie wieder mache ich sowas. Sprach zayn traurig und löste sich auf liams umarmung.

Da zayn mich nochnal darum gebeten hatte liams Wunden nach zu gucken tat ich dies. Zwar hatte zayn seine Wunden verartzten aber wer zayn kennt weiss das dies in die Hose ging.

Kichernd aber auch vorsichtig um liam nicht zu verletzen machte ich die schlampigen Verbände ab und reinigte seine Wunden neu. Als ich alles sauber hatte machte ich frische neue verbänder drum und gab ihn ein shirt von mir da sein altes mit Blut dreckig war.

"So ihr zwei dan lasst ins mal zu den anderen gehen. Bin mal gespannt was die sich ausgedacht haben"......

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt