Das nervige klingeln meines Handys riss mich aus meinen nicht sehr erholsamen schlaf.
Schmerzhaft stöhnte ich auf da mein Rücken schmerzte kein Wunder ich bin hier auf dem Sessel eingeschlafen und die Position ist nicht sehr vorteilhaft für mein Rücken.
Harry : Styles?
Nuschelte ich ins Handy.
Anwalt : guten Morgen harry. Hoffe ich habe dich nicht geweckt. Aber es ist schon 3pm und in einer Stunde solltest du hier sein.
Sofort riss ich meine Augen geschockt auf und sah auf die Uhr.
Solange habe ich ja noch nie gepennt.Harry : nein nein Ehm alles gut bin gleich da
Sprach ich und legte auf. Gestresst rannte ich ins Bad zog mich aus und nahm erstmal eine Dusche.
Davor habe ich noch Niall angerufen er wollte unbedingt Milan bis morgen Mittag bei sich behalten da er und Ashton mit ihm was unternehmen wollen. Kommt mir gerade Gerecht.
Nach dem ich geduscht hatte zog ich mich vernünftig an und schnappte mir noch schnell einen Apfel.
Zayn und Ashton hatte ich extra von dem allem nichts gesagt da die beiden sonst nur Scheisse machen würden und sie meinen Louis in schwierigkeiten bringen würden.
Auf dem Weg zu meinem besten Freund um Luke zu holen rief ich Johanna an.
Nach dem dritten tuten nahm sie auch schon ab.
johannah : deakin?
Harry : hallo ich bin's Harry. Ehm Styles
Johanna : oh Entschuldigung Mr Styles hallo. Was kann ich für sie tun?
Sie klang nervös. Kein Wunder.
Harry : könntest du vielleicht heute so gegen 9pm vorbei kommen? Ich möchte dir jemanden vorstellen?.
Johanna : Ehm warum wen ich fragen darf.
Harry : das siehst du dann. Ich schicke dir meine Adresse Dan hoffe ich sehen wir uns. Bis später
Sprach ich und legte auf. Schnell tippte ich meine Adresse und sendete diese ab.
Direkt danach parkte ich mein Auto an der Kanzlei wo mein bester Freund arbeitet.
Sofort ging ich zur Türe und klingelte.
"Da bist du ja endlich harry. Komm wir müssen sofort los". Sprach er packte Luke der in Handschellen rausgeführt wurde.
"Harry?". Sprach er als wir in dem Auto sassen.
"Was?" Zichte ich und sah nach hinten.
"Es tut mir alles leid was passiert ist. Ich habe mit dem ganzen hier nichts zu tun aber ich werde euch helfen max wieder in den Knast zu bringen und Louis zu dir holen OK?" Sprach Luke und sah die ganze Zeit bedrückt auf den Boden.
Verwirrt drehte ich mich zu ihn und sah ihn an.
"Das interessiert mich kein bissien. Du kannst mich Mal!! Du bist schuld das mein Baby so leiden muss!! Sogar ein kleines Kind habt ihr entführt ihr seit krank!!". Spuckte ich ihn vor die Füße und sah wieder nach vorne.
Eine halbe Stunde später kamen wir am besagten Platz an.
Luke wurden die handschellen entfernr und langsam stieg er aus.
Auch ich stieg aus und Stelle mich neben ihn.
"Ich werde gleich fahren also mach kein Scheiss Luke du weisst was Dan passiert! Ein Knopf und es wird geschossen". Sprach mein Kumpel der Anwalt.
Luke nickte etwas ängstlich Ehe ich ihn am Arm packte und auf das Gebäude zuging................
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...