Lange blieb meine Mum nicht. Nachdem sie uns nochmal ermahnt hatte ging die auch schon davon.
Louis stand neben mir und fing auf einmal lautstark an zu lachen.
"Was ist so witzig boo? Du warst derjenige der nackt vor meine Mum stand nicht ich!!". Sprach ich grinsend und ging auf ihn zu.
"Na und. Mir ist sowas nicht peinlich weisst du doch. Nur ich fand es so Süss wie du rot wurdest oder wie du deine Mum aus Scham belogen hast". Lachte Louis noch mehr und hielt sich den Bauch.
"Jaja komm boo. So lustig ist das jetzt auch nicht". Murrte ich und warf den kichernden Louis über meine Schulter.
Erschrocken Quickte er auf und trommelte auf mein Rücken Rum.
"Doch es war lustig. Was hätte sie wohl gemacht wen sie wüsste was hier eben passiert ist?". Neckte Louis mich weiter.
Auch ich fing jetzt an zu lachen und schmiss diesen Idioten grob aufs Bett.
"Soll ich dir sagen was sie machen würde Baby?" Hauchte ich als ich über ihn kletterte und mich auf seine Hüfte setzte.
Nickend sah Louis mich an.
"Na gut". Grinste ich und fing an ihn zu kitzeln.
Laut lachend und um sich schlagend versuchte Louis sich zu befreien. Aber zu schade für mein kleiner engel den ich bin viel größer und stärker als er.
"H-harry ahahahahahahhaaa b-biitte" schrie er und versuchte meine Hände zu packen.
"Bitte hahahahha hör ahahahaha auf ich luffftttt". Schrie er und drehte sich plötzlich unter mir um.
Lachend Lies ich von ihm ab und sah ihn Dan an.
"Lachst du mich immer noch aus Baby?"
"Nein haha du hast gewonnen". Sprach er und zog mich zu sich runter.
"Na das will ich auch hoffen". Sprach ich und drückte meine Lippen sanft auf seine. Sofort erwiederte Louis den kuss.
"Du Harry?"
"Ja babyboy?"
"Wirst du morgen wieder böse wen ich etwas nicht verstehe?" Fragte mich Louis und drehte sich in meine Arme so das er mit sein Gesicht direkt vor meins lag.
"Natürlich nicht. Es tut mir leid wegen heute boo. Aber morgen musst du dich mehr anstrengen. Morgen kommt ein wichtiger Kunde also tu alles was er sagt". Sprach ich ernst.
"Wie meinst du das ? Alles machen was er sagt?".
"Wen er ein Termin braucht Speicher es ab und mach dir Notizen zu das was er sagt".
"Ich kann das nicht Harry. Das traue ich mir nicht zu". Sprach Louis traurig.
"Zayn wird dabei sein. Du schaffst das. Wen was ist zayn ist sofort da. Weil ich habe morgen sehr wenig Zeit weil ich viel Papier Kram erledigen muss und eine Veranstaltung planen muss. Du schafft das Baby". Hauchte ich und küsste ihn wieder.
"Zayn wird auch nicht böse sein wen ich was nicht weiß." Fragte er als wir uns lösten.
"Niemals würde zayn böse sein deswegen. Er war genauso wie du damals und wusste auch nichts. Das kommt alles mit der Zeit Baby. Du schaffst das".
Louis nickte bloß und kuschelte sich Dan enger an mich Ran.
"Wen du das sagst dan ist das so". Flüsterte er gegen meine Brust und schloss seine Augen.
Grinsend drückte ich ihn enger an mich Ran und schlief auf ein....
ich bin mir nicht sicher ob heute noch ein kapitel kommt weil ich erst sehr spät nachhause komme
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...