Mit weichen Knien und Luke neben mir gingen wir auf das Gebäude zu.
"Harry! Ich habe es satt immer irgendwelche Leute weh zu tun. Ich möchte das alles aufgeben und habe diese Haftstrafe verdient. Ich weiss nicht warum max so ist. Ich werde dir und Louis aber helfen. Ich habe euch gesehen und diese liebe darf nicht zerstört werden". Sprach luke plötzlich.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Danke das du es einsiehst. Sag Mal ihr sagtet das ihr Louis Familie umgebracht habt. Sicher das seine Mum dabei war? ". Sprach ich bloß und klingelte.
" Nein wir haben eine Frau genommen die aussah wie Louis Mum. Wir konnten sie an dem Tag nicht finden. Sie müsste also noch leben". Sprach er bedrückt.
Ich nickte nur und sah zur Türe.
Nach ein kurzes poltern und fluchen würde die fast kaputte Türe auch schon aufgerissen."Ach der Herr Styles. Wie ich sehe hast du dich an unsere Abmachung gehalten". Sprach max und sah mich grinsend an.
Ekelhafter wixxer!.
"Ich hoffe du hast Louis nichts getahn?"sprach Luke bedrohlich.
"Ich habe dir mein Wort gegeben und es eingehalten. Und Du harry?. Geld er und Dan Bring uns zu unserem Auto. Ich hoffe unser Fahrer ist auch nett". Sprach max und zog Luke in seine arme.
Genervt gab ich ihn die Tasche. Sobald der "Fahrer" die beiden wieder im Knast abgeliefert hat bekomme ich das Geld eh wieder von daher soll er Mal für paar Minuten in seiner Welt leben.
"Da vorne steht er. Wo ist Lou?" Fragte ich angespannt.
"Ich hole ihn warte". Sprach er und ging.
Kurz sah ich zu Luke wie er mir ein aufmunterndes Lächeln schenkte. Schwach erwiederte ich und riss sofort die Augen auf als ich ein schluchzen hörte.
Sofort dreht sich mich zur Türe und sah Louis auf mich zurennen.
So grob konnte ich Gott sei Dank keine Verletzungen sehen. Außer das seine Augen vom weinen gerötet waren seine wangen ebenfalls. Unter seinen Augen konnte man deutlich seine Augenringe sehen und blass war er auch noch.
Sofort schlang ich meine Arme um sein dünnen Körper und drückte ihn eng an mich dran.
Auch wen er nur eine Nacht weg war fühlt es sich an wie als wäre er Jahre lang weg gewesen. Noch nie habe ich solche Gefühle gegenüber jemand anderen gespürt.
"Ich dachte du willst mich hier verrecken lassen. Ich dachte das wäre dir zu blöd geworden. Ich dachte du Holst dir.....".
Sein verzweifeltes Tränen ersticktes unsinniges Gerede stoppte ich in dem ich meine Lippen sanft auf seine lag und ihn noch enger an mich Ran drückte.
Sofort drückte er sich noch mehr an mich und erwiederte meinen kuss.
Sanft lösten wir uns nach einigen Minuten und tief sahen wir uns in die Augen.
"Ich liebe dich hörst du Louis. Ich weiss auch das du mich liebst und das nicht wegen dem was ich besitze. Ich glaube niemanden der mir das einreden will. Du bist mein schatz. Du bist mein engel!. Noch nie habe ich so geliebt wie ich jetzt liebe!!. Also denk nicht immer schlecht!! Niemals würde ich einen anderen an meiner Seite haben". Sprach ich ernst und Wichte mit meinen Daumen Louis Tränen weg.
Schniefend legte er seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ich liebe dich auch Harry. Danke für alles". Sprach er und löste sich aus der Umarmung.
Luke und max wurden schon längst weggebracht. Jetzt heisst es nur noch auf den Anruf warten das alles geklappt hat. Anfangs hatte ich Angst weil max ist ja nicht dumm und kennt den Weg zum Knast aber mein Kumpel hat durch ein richterlicherliches Beschluss die Erlaubnis bekommen ihn k.o. Tropfen zu geben.
"Louis Schatz? Lass und nach Hause gehen. Du musst duschen und dich vernünftig anziehen. Ich habe eine Überraschung". Sprach ich und zog ihn hinter mir her.
"Was für eine?" Fragte er aufgeregt.
"Sage ich dir nicht mein engel". Kicherte ich und zog ihn weiterhin hinter mir her.......
( Denkt ihr ich knacke die 100kapitlel hier? Hahaaha )
Die andere Story Update ich später weil hab gerade leider keine Zeit dort weiter zu schreiben aber das Kapitel ist fast fertig :)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...