Aus seinen großen blauen Augen sah Louis mich unsicher an und wurde leicht rot.
"Was ist los Baby?". Fragte ich und legte meine Lippen kurz auf seine.
"Ich habe einfach Angst dir weh zu tun hazza. Ich weiss wie weh das alles tun kann. Ich will nicht das du wegen mir diese Schmerzen Hast". Sprach er.
"Baby hör zu. Niemals würdest du mir extra weh tun. Ich bin doch lebendig und kann dir doch sagen wen etwas nicht richtig ist oder wenn etwas weh tut. Ich vertraue dir voll und ganz Louis. Mein Körper gehört diese Nacht voll und ganz dir!". Sprach ich ernst und Strich ihn sanft über die Wange.
Leicht nickte er und drückte sich in meine Hand.
"Na gut". War das einzige was er sagte und legte sofort danach seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss. Seine Hände legte er dabei um mein Nacken und zog mich enger an sich. Ich hingegen schlang meine Arme um sein Rücken und legte mich mit ihm auf mir richtig hin.
Sanft Strich ich mit meinen Händen seinen Rücken entlang und schob sie ihn in die Hose.
Sofort fing ich an sein arsch durch zu kneten was ihn fast um den Verstand brachte.
Als er dan aufstöhnte nutze ich den Moment und Drang mit meiner Zunge in sein Mund.
"Ich dachte du überlässt mir die Dominanz?" Fragte mich Louis kichernd und zog mir mit einer flinken Bewegung das Shirt über den Kopf. Ich half ihn dabei in dem ich mich mit ihm aufsetzte so das er wieder auf mein schoss sass. Ich spürte sein steifes Glied deutlich an meins weswegen ich die Luft scharf ein sog und ihn enger an mich ran drückte. Louis stöhnte in dem Moment auf und warf sein Kopf in den Nacken.
"Oh Gott Harry. Lass das". Keuchte er und schubste mich sofort aufs Bett und legte sich über mich.
Endlich öffnete er meine Hose so das ich etwas platz hatte auch ich öffnete Louis Hose und Strich sie ihm vom arsch.
"Lou. Bitte zieh mir die Hose Aus. Stöhnte ich gequält auf da es echt Anfing zu Schmerzen. Grinsend setzte er sich auf und zog sie mir runter.
Auch er zog sich die Hose aus und setzte sich wieder auf mich drauf.
Plötzlich verlor Louis alle Hemmungen und fing an mich wild zu küssen sein Becken rieb er dabei immer wieder wild gegen meins und fest knetete ich sein arsch durch. Laut stöhnte Louis in den Kuss und mit seiner Hand glitt er quälend langsam runter in meine Boxer und schob sie etwas runter.
"Warte Baby". Keuchte ich und zog sie mir selber aus.
Ich spreizte meine Beine so weit das Louis sich gemütlich dazwischen legen konnte.
Dies tat er aber nicht mehr sondern setzte sich dazwischen und grinste mich an. Ich erwiderte sein süßes Lächeln aber kniff sofort meine Augen laut stöhnend zu da er fest mein Penis in seine Hand nahm und ihn fest massierte.
"Fuck". Schrie ich auf als ich spürte wie er sein nasser Finger in mich schob. Es tat zwar nicht allzu sehr weh aber es war verdammt unangenehm.
Als ich spürte das mein Orgasmus immer näher kam packte ich seine Hand die an mein Penis lang und zog ihn zu mir hoch.
"Langsam Baby". Sprach ich außer Atem. Als er dan sein zweiten und seinen dritten Finger in mich schob war vorbei. Dieses Gefühl habe ich in meinem Leben noch nie Gefühl. All das was ich für diesen Jungen fühle kam gerade hoch und mein gesamter Körper kribbelte.
Ich bekam nur noch neben bei mit wie er sich seine Boxer auszog und sich dan in mir versenkte.
Laut stöhnend krallte ich meine Finger in Louis Rücken. Mit seinen armen Griff er unter meine Schulter Blätter und drückte sich an mich ran. Ich erwiderte seinen Druck und von ihm aus kamen sanfte stöße die mich schon fast völlig benebeln. Das einzige was man in diesem Raum hören konnte war unser lauter Atem. Unsere liebe konnte man bestimmt bis Europa spüren so sanft ging Louis mit mir um. Auch nur keine einzige Sekunde bereute ich es Louis mein erstes mal zu schenken.
"H-haaryyy". Stöhnte Louis
Als ich dan spürte wie er sich rief in mir ergoss gab es mir den Rest und ich stöhnte laut seinen Namen auf und Spritze Zwischen uns ab.
Erschöpft ließ Louis sich komplett auf mich drauf fallen.
"Ich liebe dich so sehr Harry. Ich will dich nie verlieren hörst du. Ich liebe dich". Nuschelte er.
"Und ich liebe dich mein Schatz. Niemals gebe ich dich her. Du bist alles für mich". Hauchte ich und küsste ihn mit all meinen Gefühlen die ich für diesen Jungen hatte.
Grinsend löste er sich und rollte dich neben mich hin.
"duschen können wir auch morgen. Gähnte er und schlief eng an mich ran gekuschelt ein..........
Morgen früh werden wir unseren kleinen Milan abholen. Danach zu Louis Mutter fahren und zu guter letzt wartet seine Überraschung auf ihn..... mit den Gedanken schlief ich dan glücklich ein.....
( hab voll Langeweile also update ich jetzt schon 😂)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...