Verwirrt mit den kleinen milan in meine Arme ging ich zur Türe und öffnete diese.
"Zayn? Was willst du?" Fragte ich ihn.
"Mit dir reden Harry. Bitte". Sprach er und kam einfach rein.
Als ich die Türe schloss rief ich erstmal Louis runter. Ängstlich kam er und sah mich schüchtern an.
"Kannst du bitte Milan nehmen ihn duschen etwas frisches anziehen und etwas zum Essen geben?. Ich möchte auch das du dich duschst dich anziehst und etwas isst. Ich möchte gleich mit euch shoppen gehen". Forderte ich ihn auf. Meine Stimme klang strenger als sie sollte weswegen Louis sofort nickte und den kleinen Ansich nahm.
Als Louis mit den kleinen oben war nahm ich zayns hand und zog ihn mit ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die couch und klopfte neben mir als Zeichen das zayn sich setzten sollte.
"Also was willst du hier zayn? habe ich nicht gesagt das ich dich vorerst hier nicht mehr sehen will???". Fragte ich und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
"Doch aber bitte harry wir waren oder sind hoffentlich noch beste freunde. Ich möchte dich einfach nicht verlieren du bist mir wichtig ich weiss das ich scheisse gebaut habe aber bitte verzeih mir diesen Fehler. Ich war einfach eifersüchtig. Es tut mir auch alles so unglaublich leid. Ich habe dich früher geliebt und du hast mich deswegen rausgeschmissen. Du hast mir weh getan harry und dan kommt plötzlich Louis und er ist dein ein und alles. Bitte verzeih mir das alles". Sprach zayn den tränen nahe.
"Wieso sollte ich dir gerade jetzt verzeihen du und Liam habt doch gestern Louis geholt?? dafür würde ich euch beide am liebsten mehr als wie nur leiden lassen du kannst froh sein das mein Herz genau das nicht mehr zulässt. Ich kann euch leider Gottes nicht weh tun weil mein Herz mit all die Jahre mitleid aufgebaut hat". Sprach ich sauer und sah weg.
Ich hörte wie zayn laut ausatmete und dan aufstand.
"Ok ich habe verstanden. du willst diese Freundschaft nicht mehr, wozu auch du hast Louis und Milan. Liam und Ich sind jetzt unwichtig. Ich gehe dan". Hörte ich zayn zittrig reden.
Kurz bevor er aber die Haustüre erreichen konnte hielt ich ihn fest und drückte ihn an mich ran.
"Ich werde euch verzeihen zayn. Aber bitte macht nicht mehr diesen Fehler und tut Louis weh. Ich habe mich geändert und du dich auch. Du liebst Liam also mach ihn glücklich Zayn. Du weißt das du immer wen was ist zu mir kommen kannst ich helfe dir gerne nur bitte macht Louis keine angst mehr ok?". Sprach ich und drückte zayn von mir weg. Sanft strich ich ihn die tränen aus den Augen und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
"Du liebst louis oder?". Fragte mich zayn dan.
ich nickte bloß und sah wie zayn mich an lächelte.
"Dan behandel ihn gut harry. Louis mag zwar noch sehr ängstlich sein aber seine blicke sagen mehr als 1000 Worte. schnapp ihn dir. Wir sehen uns morgen". Sprach zayn und drückte mich nochmal an sich.
grinsend löste ich mich von ihm und sah ihn dankend an.
( die nächsten kapiteln werden jetzt endlich mal ohne drama sein und ganz viel Larry )
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...