Ich guckte mir jeden einzelnen Körper Teil von Louis Genaustens an.
Überall waren offene Stellen oder blaue Flecken. Am Schlimmsten sah sein linker Arm aus den er nur schlaff runterhängen ließ. Er vermied jede Bewegung da er starke schmerzen hatte.
"Na komm geh schon Mal in die Dusche bin sofort da". Sprach ich als ich merkte wie unangenehm ihm das alles war.
Wie auf Kommando ging er durch die Glas Türe und stellte sich unter die Dusche. Schnell zog ich mich bis auf die Boxer aus und ging zu ihm.
Ohne ihn zu erschrecken nahm ich den Duschkopf und stellte ihn warm.
"Ist das so ok boo?" Fragte ich ihn.
Schüchtern hielt er seine rechte hand unter das Wasser und nickte.
Grinsend ließ ich es dann über sein Körper laufen. Ich spürte förmlich wie Louis sich entspannte weswegen ich das Duschgel nahm und ihn vorsichtig einrieb. Ich will ihn ja nicht weh tun.
Als wir dann mit allen fertig waren und Louis im Handtuch eingewickelt auf ein Stuhl Sass damit ich ihn die Haare Föhnen konnte klingelte es auch schon an die Türe.
"Warte kurz bin sofort da und mach kein Scheiss kleiner". Sprach ich und wuschelte durch seine nassen Haare.
Das ich gerade nur in Boxershorts war, war mir relativ egal da mein artzt mich sowieso auch nackt kennt. Ärzte halt.
"Guten Tag Mr Styles". Sprach er.
"Hay. Louis ist oben folg mir einfach". Sprach ich.
Ich verstehe nicht warum mein artzt mich nie mit Harry anspricht. Ich habe es ihm so oft schon angeboten.
Als Louis sah das ich nicht alleine ins Bad kam sah er sich Hilfe suchend nach einen Versteck um.
"Hey. Louis alles ist gut. Das ist nur der artzt der sich dein arm angucken will OK?" Versuchte ich seine aufkommende Panik zu mindern.
Zittrig griff er nach meine hand Und krallte sich fest.
"B-bleib". Stotterte er.
"Ich werde bleiben. Keine Angst". Sagte ich dan und zeigte mit meinen Finger auf Louis arm.
Der artzt nickte kurz und kniete sich vorsichtig neben ihn hin.
Als er Louis arm leicht anhob verzog Louis wimmernd das Gesicht.
"Tut das weh wen ich darauf drücke?" Fragte er vorsichtig.
Ich liebe meinen Hausarzt dafür das er Situationen so gut abschätzen kann.
"OK gut. Gebrochen ist zum Glück nichts. Du hast dir aber eine starke Prellung zugezogen mein lieber.
Es ist wichtig das du dein arm schonst und ihn Kühlst Dan musste es in ein paar tagen besser sein OK?" Sprach er als Louis nickte.Nach weiteren 10 Minuten verschwand der artzt auch schon.
Louis Sass gerade komplett In seinen lieblings Adidas Jogginganzug im Wohnzimmer auf die Couch und sah sich einen Film an."Lou?"
Sofort schnellte sein Kopf zu mir.
"Niall und Ashton werden morgen kommen. Du brauchst vor den beiden keine Angst haben OK?. Niall ist ein sehr lieber Mensch". Sprach ich und setzte mich neben ihn.
"Ist das der, der bei mir Mal ins Badezimmer reingestürmt ist?" Fragte Louis Dan.
Ich liebe es wenn er redet seine Stimme wirkt auf mich so unfassbar beruhigend.
"Ja der bekloppte Ire". Sprach ich was Louis zum kichern brachte.
Mein Herz machte Saltos weswegen ich ihn grinsend ansah.
"Magst du schlafen?" Fragte ich ihn Dan.
"Ja. Ehm darf ich also du musst nicht aber....".
"Louis. Wen du etwas möchtest frag mich ruhig dir wird deswegen nichts getahn ok?". Unterbrach ich ihn.
"Darf ich bei dir schlafen?. Du bist immer so lieb zu mir. Ich mag dich". Flüsterte er.
"Natürlich darfst du das kleiner ich mag dich doch auch". Kicherte ich und legte ein arm um seine Schulter. Sofort kuschelte er sich an mich Ran und schloss seine Augen.
Da die Couch gross genug ist legte ich mich richtig hin und zog die Decke über unsere Körper.
Sanft strich ich Louis mit meine Fingerkuppen den Arm rauf und runter was ihn seufzen ließ.............
( Last chapter for the day )
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...