Als wir endlich bei Harry zuhause ankamen drückte ich louis den schlafenden kleinen milan und die Arme und schnappte mir liam.
Mir egal was die anderen sagen oder denken ich will liam jetzt. Ich weiss selber nicht wieso ich aufeinmal so scharf auf mein Schatz bin und ich weiss auch nicht wieso ich jedes mal zwichen diesen zwei stimmungsschwankungen hin und her fahre den mal liebe ich liam und mal hasse ich ihn. Wie dem auch sei.
Etwas grob zog ich liam mit nach oben ins Gäste zimmer und schubste ihn als wir dort ankamen etwas grob aufs Bett.
Liam liebt genau wie ich groben und harten Sex also musste ich da schon keine Rücksicht auf ihn nehmen. Natürlich achtete ich darauf ihn nicht all zu sehr zu verletzen aber hier und da hatten wir beide mal einen blauen Fleck.
Als ich mich dan auf liams Hüfte setzte zog ich mir und ihm das Shirt vom Leib und zog ihn dabei unsanft in sitz Position.
"Egal wie ich dich behandelt liam vergiss nie das ich dich mehr liebe als ich eigentlich nur lieben kann".sprach ich
Doch noch bevor liam antworten konnte legte ich meine Lippen gierig auf seine. Sofort erwiderte liam den kuss und schlang seine arme eng um mein Körper.
Langsam und etwas sanfter drückte ich sein Oberkörper wieder in die Matratze und zog ihn Hose samt boxer aus. Erleichtert stöhnte liam auf da sein verdammt grosses ding jetzt platt hatte. Ich war so verdammt froh das liam nie der Top sein wollte. Ich würde zerreißen würde er sein Pracht Teufel in mich Hämmern. Obwohl es wäre sicherlich geil diese Masse in mich zu haben... Wie dem auch sei darüber konnte man ein anderes mal sprechen.
Auch ich zog mir beides aus und legte mich zwichen seine beine heute möchte ich liam mal dabei ansehen.
"Mit oder ohne Vorbereitung Baby?". Hauchte ich gegen seine Brust.
"Ohne". Keuchte er schwer atment.
Wir er will.
Schnell Griff ich nach der gleitgel Flasche die Harry warum auch immer in jedem Zimmer in eine Schublade lagerte und schmierte mich großzügig damit ein.
"Bereit Baby?" Fragte ich.
Liam nickte nur und schlang seine Beine um meine Hüften. Da ich ihm das ganze dan doch etwas sanfter gestalten wollte glitt ich langsam Stück für Stück in ihn hinein.
Liam stöhnte langgezogen auf und krallte seine Finger in mein rücken. Da er genau weiss wie sehr ich das hasse schnappte ich mir seine Hände und pinnte sie über seinen Kopf.
"Lass das". Knurrte ich und bewegte mich immer schneller in liam.
Liam und ich waren nichts außer zwei laut stöhnende Kerle die sich neben bei halb auffraßen.
Als liam sich dan plötzlich um mich herum eng zusammen zog kamen wir zeit gleich laut stöhnend .
Das Hämmern an der türe und harrys drohende Worte das wir leise sein sollen ansonsten würde er uns mit kaltem Wasser nass machen ignorierte ich und ließ mich befriedigt auf liams Brust nieder.
"Ich liebe dich liam". Sagte ich nach dem ich mich beruhigt hatte. Doch als liam lautstark anfing zu schluchzen und zu weinen sah ich ihn total erschrocken an.........
DU LIEST GERADE
My little Sub
Fiksi PenggemarHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...