65 harry

4.1K 169 35
                                    

Laut stöhnte Louis auf als ich mich noch enger an sein nacktes Unterleib presste und ihn somit noch doller in den Tisch drückte. Aus Reflex schlang er seine Beine um meine hüften Und schlang seine arme um mein Nacken.

"Ich liebe dich Harry. Und ich will dich in mir spüren. Solange habe ich auf diesen Tag gewartet ich kann nicht noch länger warten. Du machst mich verrückt". Keuchte der kleine als ich mich von seine Lippen löse.

"Ich liebe dich auch Baby. Und wohl eher machst du mich verrückt. Ich werde mich auch jetzt nicht mehr zurück halten können also sei erlich. Kannst du das jetzt schon? Willst du das wirklich boobear?"fragte ich und sah ihn fest in die Augen.

"Ich will gerade nichts anderes Harry". Sprach er schweratment.

"Wie du willst". Grinste ich und Verband unsere Lippen wieder zu einem kuss.

Ich spürte wie Louis seine Hände unter mein t-shirt schob und es versuchte mir über den Kopf zu ziehen.

Ich löste mich von seine weichen Lippen und half ihn dabei.

"Besser". Grinste er und und zog mich wieder zu sich runter.

Mit meiner rechten hand verschwand ich Zwichen unsere Körper um mir meine viel zu enge Hose zu öffnen.

Als ich dies gemacht hatte zog ich sie mir auch runter und zog Louis so das er vor mir stand.

Seine Hände schlang er um meine Hüfte und zog mich eng an sich Ran.

"Bist du dir sicher boo". Hauchte ich in sein Ohr und biss sanft rein.

"Gott jaa". Stöhnte er laut auf.

Mit ein Ruck drehte ich Louis um und drückte sein Oberkörper zurück auf den tisch und beugte mich über ihn.

Erschrocken stöhnte er auf und krallte seiner Finger in die Seiten vom Tisch.

"Bereit?" Hauchte ich ihm ins ohr.

Louis nickte nur und schloss genießerich seine Augen als ich mit meiner spitze gegen sein Loch drückte.

"M-mach endlich". Keuchte er.

Das ließ ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und stieß mit ein Ruck tief in ihm.

Lautstark stöhne Louis auf und legte sein Körper flach auf den Tisch.

Erst bewegte ich mich langsam und krallte meine Finger in sein weiches Fleisch fest.

"Schneller Harry" stöhnte Louis.

Zu gerne tat ich das was er wollte und bewegte mich schneller in ihm.

Das einzige was wir hörten waren unser stöhnen und das aufeinander klatschen von verschwitzter haut.

Innerlich betete ich das milan tief und fest schlief. Den ich kann mich nicht mehr zusammenreißen und ließ all meine Gefühle lautstark aus. Auch Louis ließ alles raus und gemeinsam stöhnten wir um die Wette.

"Me- mehr ha-harry" schrie er und bog sein Rücken so gut es ging durch.

Natürlich stieß ich noch härter und schneller zu. Als Louis Dan lauthals aufschrie krallte ich mich noch fester in seine Hüfte und versuchte diesen Punkt immer wieder zu treffen was mir auch einige Male gelang.

Einige Stöße später schrie Louis seinen Orgasmus lautstark aus und spannte sein ganze Körper komplett an sein Saft verteilte er dabei auf meinen heißgeliebten ess Tisch. Na wen das Niall wüsste. Auch ich ließ los und kam tief in ihm.

Total erschöpft ließ ich mich auf sein Rücken fallen und verteilte sanfte küsse auf sein verschwitzen Nacken.

"Ich liebe dich". Sprach ich schweratment.

"Ich dich auch Harry". Antworte Louis genauso nach Luft schnappen.

Langsam zog ich mich aus ihm raus und hob ihn hoch. Seine Beine schlang er um meine hüften und schlang seine arme fest um mein Hals.

"Lass uns duschen gehen Baby".

"Und der Tisch?" Fragte Louis Dan lachend.

Verwirrt sah ich mir die sauerrei an und musste dann aber Lächeln.

Mit Louis in meine Arme bückte ich mich und hob mein T-Shirt auf womit ich das erstmal grob weg machte. Putzen kann ich den auch später...

Gerade als ich mit Louis hoch gehen wollte klingelte es an die Türe.

Wer bitte klingelt um halb neun hier???.

"Wer ist da???" Rief ich.

"Deine Mutter! Mach auf!!!". Mit weit aufgerissenen augen sah ich Louis an und warf ihn einfach eine dünne Decke zu die hier rumlag. Mir zog ich einfach meine Boxer an und öffnete die Türe.......

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Habe dafür jetzt Sau lange gebraucht weil ich in die Küche sitze und dabei Musik höre. Immer wen wer  kam  habe ich schnell insta geöffnet 😂😂😂😂😂😂

Letzte für heute da heute viele kamen HAHAHAHAHAHAHA  Dan hört sich iwie falsch an 🤔

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt