"Das ist nicht dein ernst!!! Sprech weiter!!!" Sag mir was danach passiert ist". Schrie Liam wütend.Traurig sah ich zu ihm und Dan zu zayn. Krampfhaft hielt er sich weinend an Liam fest.
Noch nie hat er seine Gefühle so krass offenbart wie heute. Noch nie hat er wen er weinen musste es vor einem getahn vorallem nie vor Liam.
"Als ich zayn rausgeschmissen hatte wollte ich erst Mal keinen sub mehr. Es war einfach anstrengend auf so jemanden bei sich zu haben. Aber als ich 17 wurde hat Luke mir Niall geschenkt.
Niall war von Anfang an total Gehorsam hatte auch vor alles und jeden Angst. Selten habe ich ihn bestraft.
Ein halbes Jahr später habe ich Niall mit zu Ashton genommen. Tja beide waren voneinander hin und weg also habe ich Niall bei Ashton gelassen. Als ich an diesem Abend Dan alleine Nachhause gegangen bin. Glücklich sogar weil ich wusste ich habe einmal was richtiges gemacht. Ich wusste das Ashton Niall die liebe schenkt die er braucht. naja sieht man ja jetzt wie glücklich beide sind. Naja jedenfalls.
( Flashback )
Glücklich verließ ich das haus von Ash. Ich wollte einfach nicht mehr das Arschloch sein der jeden weh tut. Ich wollte jemanden an meine Seite haben den ich liebe und der mich liebt.
Nachts lief ich also durch die dunkle Winternacht zurück Nachhause. Meine Mum Ist Längst Bei mir ausgezogen und ich leite die Firma meines Vaters erfolgreich wie er weiter. Meine Mum war der Meinung mit 18 kann ich auf mich selber aufpassen.....
Erschrocken blieb ich stehen da ich über irgendetwas gestolpert bin. Verwirrt bückte ich mich und sah einen jungen Mann am Boden eingerollt liegen.
Vorsichtig rüttelte ich an seine Schulter doch keine reagtion von ihm. Also nahm ich ihn vorsichtig in meine Arme und sah ihn mir genau an. Vor Schreck ließ ich den kalten Körper fast wieder fallen.
Es war zayn. Zayn Malik. Der den ich vor 2 Jahren genau mit diesen Klamotten auf die Strasse geschmissen hatte und das nur weil er mich liebt.
Mit Tränen in den Augen legte ich meine Jacke um ihn und trug ihn zu mir Nachhause.
Als wir nach 5 Minuten bei mir ankamen legte ich ihn erstmal auf die Couch ab und machte ihn einen Tee.
Als ich wieder zurück ins Wohnzimmer ging Sass er dort voller Angst und sah mich geschockt an.
"H-harry?" Stotterte er ängstlich.
"Hab keine Angst zayn. Hier trink den Tee danach kannst du warm duschen gehen. Es tut mir alles so schrecklich leid. Ich hätte dich nie so behandeln dürfen". Weinte ich dan plötzlich.
Als ich seine dünnen Arme um mein Körper spürte schreckte ich kurz zusammen und sah ihn Dan an.
"Wein nicht Harry. Ich war damals selber schuld. Ich hätte mich einfach nicht verlieben dürfen. Danke das du mich mitgenommen hast". Sprach er und löste sich.
( Flashback ende )
Wieder weinte ich. Die Zeit wen ich zurück denke tut einfach weh ich hätte ihn einfach nie so behandeln dürfen.
"Und dann?" Fragte mich liam mit Tränen in den augen.
"Ich habe zayn bei mir aufgenommen. Ihn schöne Seiten des Lebens gezeigt. Ich habe ihn bei mir arbeiten lassen und ihn dich plus ein Haus gekauft. Ja und jetzt ist er was er heute ist.
Ein Jahr war ich ohne sub auch ohne liebe. Nie wusste ich wie sich Verliebt sein anfühlt. Bis ich Louis gekauft hatte....
Alter hört dabei nicht Summer Love von one direction. Hab voll geheult hahahah. Keine sorge das Ende naht noch sehr lange nicht hahahahahhaahhah.
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...