100 harry

2.8K 120 13
                                    

Da ich so verdammt gut gelaunt bin weil ich mein Baby heute gesehen habe werde ich das kapietel jetzt schon hochladen. Und verdammte scheisse sein deutsch ist zum knuddeln 😍😍😍

___________________________________

Wir waren jetzt in gefühlt hundert Geschäfte um einen perfekten Anzug zu finden. Der kleine quängelte auch schon die ganze Zeit rum weil er erstens total über müdet ist und zweitens einfach nach hause möchte und seinen daddy louis vermisst.

Ich vermisse meinen louis auch schon aber die Anzüge kaufen sich nicht von selber.

Wenigstens hatten wir schon die Ringe...

Louis wird den bekommen wo der Stein drinnen ist und ich den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Louis wird den bekommen wo der Stein drinnen ist und ich den anderen. In die Ringe habe ich sogar schon unser Datum rein gravieren lassen. Ja dieser steht schon fest und zwar in genau einen Monat geht's los.

Vier ganze Wochen hatten wir Zeit alles zu organisieren und zu planen. Naja okay Mama macht das alles aber ich hatte vier Wochen Zeit um meine Schwester um zu stimmen. Es kann einfach nicht sein das sie so denkt.

Nachdem ich kurz davor war alles hin zuschmeißen und morgen weiter zu gucken schliff zayn uns in ein Gucci laden. So viel wollte ich jetzt nicht für einen Anzug ausgeben aber gut.

"So harold. Ashton hat mir gerade ein Bild von den Anzügen gesendet. Louis will unbedingt das du den selben trägst. Und ja frag nicht die Jungs sind längst mit allem fertig und haben alles. Also jetzt brauchen wir nur noch jemand der uns diese Klamotten bringt.

Und noch was. Ich hasse euch dafür das liam in Schweinchen pink gehen muss und ich in baby blau!" Knurrte zayn genervt und ging auf ein Verkäufer zu.

Ich kann zayn verstehen shoppen ist für zayn wie niall ohne essen der blanke Horror halt. Außerdem sollte ihn bewusst sein das ich es bunt liebe. Desto bunter desto geiler halt.

"Oh natürlich haben wir diese Kleidung noch da. Vor ihnen waren auch drei Jungs hier die haben genau das selbe gekauft. Zufälle gibt's". Lachte der mann und ging mit uns nach hinten.

"Glauben Sie mir lieber Gucci Verkäufer wir kennen diese frei Jungs". Lachte zayn.

Auch ich musste lachen als ich den gesichts Ausdruck von dem Mann sah.

"Mr Styles?". Fragte er dan ungläubig.

"Genau der bin ich". Kicherte ich und nahm ihn den schwarz blauen Anzug ab.

"Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung". Sprach dieser dan und führte mich zu einer umkleide Kabine.

Dankend verschwand ich und probierte das Teil an. Er sitzt wie angegossen.

Auch zayn und liam hatten ihre Anzüge und für unseren kleinen Schatz gab es einen weißen und ein Lolli vom Verkäufer geschenkt oben drauf.

Als wir alles bezahlt hatten machten wir uns dan endlich auf den weg nachhause.

Zayn und liam konnten kaum die Finger voneinander lassen.

"Leute!. Benimmt euch bitte. Mein Sohn ist dabei". Sprach ich als liam laut aufstöhnte weil zayn ihn in den Hintern kniff.

"Tut mir leid harold aber liam sah so scharf in diesem pinken ding aus". Lachte zayn und nahm milan auf seine arme. Der kleine kicherte und kuschelte sich an seinen Onkel zayn ran.


"Liam und ich werden bei dir schlafen hazza". Sprach dan zayn aufeinmal.

"Solange ihr leise seit kein Problem". Antwortete ich und schloss die Türe auf.....




(Ziam smut??? Oder larry Smut?? In kapietel 101? ) alter das ist einfach mal mein längstes Buch 🤣🤣🤣

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt