Küssend packte ich Mit meinen Händen in louis Haare und zog seinen Kopf leicht nach unten so das ich ohne Probleme seinen Hals entlang küssen konnte.
"Nun sag schon baby wo willst du?" Hauchte ich gegen sein Hals.
Stöhnend warf louis sein kopf zur Seite und schloss seine Augen.
"Pool". War das einzige was er rausbrachte.
Louis hatte seine arme um mein Hals geschlungen und presste sich eng an mich ran was uns beide bei jeder kleinsten Bewegung zum keuchen brachte.
Durch diese ganze hitze waren wir beide verdammt verschwitzt und ich spürte wie louis Kreislauf nachgab weswegen ich seine Beine ohne meine Lippen von seinen Körper zu lösen um meine Hüften drückte und ihn dan an den Oberschenkel mit einen leichten rug hoch nahm und die stickige Sauna verließ.
Wieder nahm ich seine Lippen in Beschlag und verwickelte meine. Schatz in einen süssen zungenkuss.
Louis versuchte sich irgendwie reibung zu verschaffen aber da ich ihn fest an mich drückte gelang es ihn nicht was ihn immer wieder frustriert aufstöhnen ließ.
"Achtung baby es könnte kalt werden". Sprach ich bloß als ich langsam die Stufen vom Pool runter ging.
Das Wasser war angenehm nicht zu kalt und nicht zu warm.
Als ich dan an einer Stelle ankam wo louis und ich ohne Probleme stehen konnten ließ ich ihn kurz runter er aber schnappte panisch mein Hals und zog sich an mich ran.
"Alles Ok?". Fragte ich keuchend da er sich genau mit seiner erregten Mitte gehen meine presste.
"Ich kann nicht schwimmen Harry. Ich habe das nie gelernt also lass mich nicht los". Sprach louis halb erregt halb ängstlich.
Grinsned packte ich sein Hintern und massierte diesen fest.
Louis angst verflog und lautstark stöhnte er auf.
"Erstens ich würde dich nie in Gefahr Gefahr bringen. Zweitens können wir beide hier stehen und drittens ich bin immer bei dir und werde dich keine Sekunde los lassen ok Baby?". Sprach ich.
Trozdem aber löste louis sich nicht von mir weswegen ich uns grinsend drehte und mit ihm etwas mehr nach hinten ging wo so eine Art Bank im Wasser stand. Aus dieser Bank kamen blubber blasen . Dort setzte ich mich hin und zog louis wieder auf mein schoss.
"Vertrau mir Lou. Ich halte dich die ganze Zeit fest und werde dich heile wieder zurück bringen Ok?".
Louis nickte blos und Stütze sich mit den Beinen neben meine Hüften ab und hob sein Becken ein wenig an.
Aus seinen strahlend blauen Augen sah er mich an und grinste.
Fragend sah ich ihn an aber stöhnte im nächsten moment total überrascht auf als er sich komplett ohne jegliche Vorbereitung auf meine Länge fallen ließ.
"Geht's?" Keuchte ich besorgt.
"Ja alles gut Harry". Stöhnte louis und fing an sich auf mir zu bewegen. Als seine Kraft nach ließ löste ich meine Hände von sein rücken und legte sie an seine Hüften wo ich ihn halt gab und ihn unterstütze.
Das einzige was man in diesem Raum hörte war unser stöhnen und das Wasser was so komische Geräusche von sich gab.
"Ich liebe dich so so so sehr Harry. Nie wieder ohne dich". Stöhnte der wundervolle junge der sich immer schneller bewegte.
"Ich dich auch engel Nie wieder lasse ich dich gehen". Schrie ich schon fast als louis auch noch anfing sich um mich herum immer enger zu ziehen war es um mich geschehen und laut stöhnend kam ich in meinen Ehemann.
Auch louis brauchte nicht mehr lange ehe er sich zwichen und ergoss und sich Erschöpft auf mein schoss fallen ließ.
Außer Atem küsste ich ihn und half ihn aus dem Wasser.
"Nie mehr gebe ich dich Her". Flüsterte ich in sein Ohr.
Gemeinsam mit Louis auf meine Arme wie eine Braut verließen wir diesen Raum und vorsichtig trug ich ihn rüber in unser Zimmer.
Da wir beide noch nass waren ging ich als erstes mit Louis ins Bad und trocknete den schlafenden jungen und mich ab.
Danach trug ich ihn in unser zimmer und Kuschelnd legte ich mich mit ihm ins Bett und zog die Decke über uns.
Das wir morgen mit rosenblätter beklebt sein werden war mir egal. Denn endlich bin ich glücklich mit die liebe meines Lebens.
Nichts wird uns mehr trennen keiner........
Ich gab louis noch einen kleinen kuss ehe ich eng an ihn ran gekuschelt einschlief....
💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙
Ooohhhh meinen gott ich kann nicht glauben das dieses Buch zu Ende ist :(. Ich habe es selber übelst geliebt und daran zu schreiben hat mir verdammt viel Spass gemacht. Aber jetzt ist es vorbei 😭💚💙🏳️🌈
Und auch mal ein fettes danke an alle die es gelesen haben oder noch lesen werden 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...