Sanft setzte ich meinen kleinen zittrigen Engel in die warme Wanne ab und half ihn beim sauber machen.
Mit seinen kaputten Arm ging das ja schlecht alleine.
Immer noch mit Tränenden augen ließ er alles mit sich machen. Er Sass einfach nur still weinend vor mir und sah auf die kleinen Schaumblasen die Platzten.
Seit ich ihn aus dem Auto geholt hatte. Redete er kein richtiges Wort mit mir. Zu sehr unter Schock war er noch.
"Lou? Dreh dich Mal bitte mit den Rücken zu mir. Ich möchte ihn mir Mal genauer angucken". Sprach ich.
Sofort drehte er sich um. Scharf sog ich die Luft ein und nahm den feuchten Lappen in die hand.
Leicht tupfte ich alles sauber.
"Lou?. Womit hat max dich geschlagen?". Fragte ich ihn da er drei tiefe Risse im Rücken hatte. Die zum Glück nicht mehr bluteten.
"Reitgerte!" Nuschelte er und legte sein Kopf auf den Wannenrand vor ihm ab.
"Tut es sehr weh?" Fragte ich als ich noch Mal sanft drüber ging.
Louis nickte bloß und fing danach lauthals an zu weinen.
Auch ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten weswegen ich ihn drehte und in meine Arme zog.
"Es ist alles vorbei hörst du".
"Ich habe so Angst Harry. Was ist wen er nochmal kommt. Oder wen Luke mich holt?. Ich will da nicht hin. Ich will nicht von dir weg du darfst mich nicht alleine lassen versprich mir das". Weinte Louis laut und krallte sich dabei in mein Rücken fest.
"Max wird nicht mehr bekommen kleiner. Um Luke werden wir uns auch kümmern. Du bist jetzt in Sicherheit. Du brauchst keine Angst mehr haben OK?" Sprach ich beruhigend auf ihn ein.
"Du wirst mich nie wieder alleine lassen?". Schluchtze er Dan um sicher zu gehen.
"Nie mehr wieder Lou". Gab ich als Antwort.
"Auch nicht wen ich Fehler mache oder Mal böses mache?".
"Auch nicht Dan. Ich habe dich schon seit der ersten Sekunde wo ich dich kenne ins Herz geschlossen. Ich werde dich um keinen Preis der Welt hergeben glaub mir das OK?".
"Warum bist du so lieb Harry?. Jeder hasst mich. Alle wollen mir weh tun. Alle wollen das ich nicht mehr lebe. Warum du?" Weinte er wieder.
Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sah ihn in die Augen.
"Deswegen Louis". Hauchte ich.
Langsam kam ich ihn näher und drückte meine Lippen auf seine.
Anfangs war er wie Erstart aber als ich meine Lippen sanft gegen seine bewegte tat er es mir gleich.In mir fing an alles zu gribbeln nie möchte ich diese Gefühl mehr verlieren. Louis machte mich Wort wörtlich verrückt.
Läschelnd löste ich mich wieder von ihm und sah ihn an. Immer noch hatte er seine Augen geschlossen.
"Schlägst du mich jetzt?" Fragte er Dan.
"Was nein. Louis niemals". Antwortete ich erschrocken.
"Also hast du mich einfach so geküsst?" Fragte er mich dan.
"Nein. Weil ich dich liebe. Deswegen habe ich dich geküsst". Sprach ich erlich.
"Noch nie hat einer zu mir gesagt das er mich liebt". Sprach er eher zu sich selber Ehe er mich läschelnd ansah.
"Ich glaube ich liebe dich auch Harry". Sagte er Dan und ließ sich aus die Wanne tragen.
Über dieses Thema werde ich wann anders mit ihm reden. Ich denke nicht das Louis weiß was ich genau meinte.
Mit frischen Klamotten und neuen Verbänden lagen wir nun eng aneinander gekuschelt unter meine warme Decke.
Für morgen habe ich mir frei genommen da ich als erstes zu polizei muss und mit den anderen Jungs dringend reden muss....
( ERSTER LARRY KUSSS🤣😍😍😍😍😍)
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...