Nachdem ich mich von zayn verabschiedet hatte ging ich nach oben um nach Louis zu sehen. Eigentlich habe ich ja gesagt das er und Milan was essen sollen aber anscheind waren sie zuerst duschen gegangen.
Als ich aber oben ankam ging ich in mein Zimmer wo ein kleiner frisch geduschter Milan in meine decke eingekuschelt schlief.
Grinsend ging ich auf den kleinen zu und gab ihn einen kuss.
Kein Wunder das er schläft es ist schließlich auch erst 8 am. Um diese Uhrzeit würde selbst ich noch schlafen. Als ich aus dem Badezimmer ein leises schluchzen vernahm ging ich sofort dorthin.
"Lou?" Fragte ich und sah ihn weinend in der Dusche stehen.
Sofort ging ich auf ihn zu und wickelte ein Handtuch um sein Körper.
"Was ist los kleiner?" Fragte ich ihn geschockt.
"Hasst du mich jetzt?" Fragte er schluchtzend.
"Nein Louis. Wie kommst du den jetzt darauf?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Du warst eben böse zu mir. Ich dachte du magst mich nicht mehr jetzt". Flüsterte er leise und senkte sein Blick.
"Ich mag dich auch nicht Louis.
Ich liebe dich!!".Antwortete ich zog ihn näher an mich Ran."Was ist lieben?" Fragte er mich plötzlich und sah mich verwirrt an.
"Verliebt sein ist wen man eine Person ganz dolle mag. Wen man nicht mehr ohne die andere Person sein will. Wen für jemanden die Person das wichtigste der Welt ist". Erklärte ich es ihm und zog mir auch meine Klamotten aus.
Das Handtuch was ich um Louis gewickelt hatte machte Ich auch aus die Dusche und machte das Wasser warm an.
"Und wie merkt man das man einen liebt?"fragte er Dan interessiert und ließ sich von mir waschen.
"Das merkst du daran wen die Berührungen dieser Person auf deiner Haut kribbeln.
Wen dein Bauch bei den küssen dieser Person schöne Gefühle macht.
Daran das du niemanden anders mehr bei dir haben willst außer die Person die du liebst.
Du an keinen anderen mehr denken kannst außer an diese Person.
Du nervös wirst wen diese Person in deiner Nähe ist". Sprach ich und
Fing an Louis Kopf zu waschen."Also liebe ich dich wen ich das alles bei dir fühle?" Fragte er mich rotwerdend.
"Ja das heisst das". Grinste ich breit und drehte Louis zu mir um.
Louis aber riss seine Augen auf und sein atem verschnellerte sich.
"Ich darf dich nicht lieben....Luke hat gesagt wen ich mich in mein master verliebe muss er mich zurück bringen. Ich will nicht zurück Harry. Ich...".
Ich unterbrach Louis Gerede in dem ich ihn sanft an mich Ran zog und meine Lippen auf seine presste.
Mit meiner zunge bat ich um Einlass was Louis mir diesmal auch gewährte ohne mich zu beißen.
Mit meiner Hand strich ich ihn sanft über den nassen Rücken und drückte ich noch mehr an mich Ran.
"Du brauchst keine angst haben Louis. Ich will das du mich liebst. Den ich liebe dich doch auch.
Ich weiß das du Angst hast aber das brauchst du nicht ich würde dich um keinen Preis der Welt wieder abgeben. Bist du dir den auch sicher das du mich wirklich liebst?" Fragte ich als wir aus die Dusche stiegen und uns abtrockneten.......
DU LIEST GERADE
My little Sub
Fiksi PenggemarHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...