Wütend und traurig klatschte ich essen auf ein Teller und gab es zayn. Auch Liam gab ich etwas.
"Ich hoffe für dich du hast Louis nicht zu sehr verletzt". Fauchte ich.
Zayn grinste aber nur und zog Liam neben sich auf den Stuhl.
"Hast du keinen Hunger hazza?" Fragte zayn als wäre nichts gewesen.
"Nein ich habe keinen Hunger mehr!. Ich werde jetzt nach Louis sehen". Fauchte ich ihn an und ging auch schon hoch.
Ich hörte noch wie zayn anfing mit Liam zu reden aber das war mir gerade relativ egal den jetzt zählt keiner außer Louis.
Zayn hat seine Türe aufgelassen also atmete ich nochmal tief ein und ging rein.
Mich traf fast der Schlag als ich Louis weinend im Bett liegen sah. Überall war Blut und immer wieder wimmerte er vor Schmerz auf.
"Louis?". Schrie ich schon fast erschrocken was den kleinen häftig zusammenzucken ließ.
"Ich bins nur. Hab keine Angst. Ich werde dir nichts tun OK?". Sprach ich und ging langsam auf ihn zu.
Desto näher ich ging desto schneller fing er panisch an nach Luft zu schnappen.
"Beruhige dich lou. Ich will dich nur verartzten. Ich werde dir nicht weh tun. Ich verspreche es dir".
Trozdem reagierte er nicht drauf sondern drückte sich weiter von mir weg.
Da ich aber seine offene Wunden Reinigen musste damit diese sich nicht entzündet packte ich ihn mir und warf ihn über meine Schulter.
Klar fing er wieder an laut zu schreien und zu weinen. Er boxte sogar mit seinen Händen auf mein Rücken und biss mich. Das ganze ignoiert ich aber den ich will nicht das er eine Blutvergiftung bekommt.
Als ich mit ihm im Badezimmer ankam stellte ich seinen nackten zitternden Körper unter die Dusche.
"Es wird alles wieder gut werden Louis". Sprach ich auf ihn ein und kniete mich zu im runter da er sich weinend auf den Boden der Dusche gesetzt hat.
So gut es ging nahm ich denn Duschkopf und machte das Wasser warm an.
"Erschreck dich nicht kleiner". Sprach ich Ehe ich das warme Wasser über sein gereitzten Rücken laufen ließ.
Scharf zichte er die Luft ein und krallte sich mit seinen Händen in meine Arme fest.
Mitleidig sah ich ihn an und hoffte das es nicht zu sehr weh tat.
Als ich damit fertig war hob ich ihn auf die Beine und führte ihn aus die Dusche.
Ich setzte ihn auf den Wannenrand ab und trocknete ihn vorsichtig ab. Danach nahm mir Desinfektions mittel.
"Es könnte jetzt brennen Louis aber es muss sein OK?" Sprach ich sanft.
Er nickte kaum Merkblar also fing ich an.
Als ich dan endlich mit allem fertig war Cremte ich ihn noch ein und gab ihn Klamotten die er sich schnell anzog.
"Magst du was essen?"
Stumm schüttelte er sein Kopf.
"Magst du schlafen gehen?"
Wieder nur ein Kopfschütteln.
"Was magst du den Lou?"
"Zu meinen Eltern". Hauchte er und fing wieder an zu weinen.
Sofort nahm ich ihn in meine Arme und trug ihn mit nach unten.
Zayn soll sich auf was gefasst machen. Sobald Louis schläft bringe ich diesen wixxer um!.
Sanft legte ich Louis auf die Couch ab und setzte mich zu ihm wo ich ihn wieder in meine Arme zog.
Nicht lange brauchte er bis er endlich einschlief.
Langsam legte ich ihn ab und ging in die Küsche wo zayn tatsächlich mit Liam wild rumknutschte.
"Was geht den hier ?" Fragte ich und sah beide verwirrt an.
Liam ginste Nur übertrieben und zayn zog Liam eng an sich Ran.
"Wonach sieht es wohl aus mein lieber". Sprach zayn.
"Ehm zayn komm Mal mit ich möchte mir dir reden". Sprach ich und zog ihn von Liam weg.
DU LIEST GERADE
My little Sub
FanfictionHarry Styles ist ein 25 jähriger Mann und leitet ein erfolgreiches Unternehmen Styles enterprice Louis Tomlinson hingegen ist ein normaler durchnittlicher 18 jähriger junge. seit er denken kann wird er in eine Art Verhandlungs Unternehmen fest ge...