97 Harry

2.8K 137 7
                                    

Meine Mum blieb nicht mehr lange bei uns. Nachdem essen ging sie auch schon. Sie wollte nochmal mit gemma reden denn meine Mum merkte  das mir das weh tat wie gemma denkt und meine Mum weiss ganz genau das ich sie unbedingt bei der Hochzeit dabei haben will. Vorallem weil mein dad nicht dabei sein kann will ich das sie kommt.

Meine Mum hat auch louis beruhigt und ihn versucht klar zu machen das gemma das alles so nicht meint.

Mein dad hat gemma halt früher sehr streng erzogen und ihr jedes mal eingetrichtert das sie im leben sehr erfolgreich sein solle. Das sie im leben einen Mann haben muss der ihr was bieten kann der mit ihr halten kann. Das ganze galt für mich natürlich auch nur mit einer Frau.

Er wusste zwar das ich schwul bin aber wollte es nie wahr haben.

Nachdem essen also fuhr meine Mum nach Hause. Viel hatte sie mit milan gespielt und ihn sogar ins bett gebracht da der kleine oft noch einen mittags Schlaf macht. Meine Mum bestand sogar darauf die komplette Hochzeit zu bezahlen auch wen ich dagegen war sie wollte es tun.

Da meine Mum meinen Geschmack kennt hat sie noch ein paar Notizen zu louis Geschmack gemacht den sie wollte uns mit dem Saal und den Kuchen überraschen. Typisch meine Mum eben.

Gerade als ich mit louis einen Film sehen wollte klingelte es an die türe. Sofort sprang louis auf und rannte los.

Verwirrt folgte ich meinen wirbelwind und sah wie er niall ashton zayn und liam reinließ.

"Oh ich habe total vergessen das ihr kommt. Ich dachte ihr kommt erst Morgen". Sprach ich peinlich berührt und nahm jeden im arm. Außer bei liam. Er zuckte erschrocken bei Seite und stellte sich hinter zayn.

Stirnrunzeln sah ich diesen an.

"Liam?" Fragte ich dan.

Schüchtern sah er mich an.

"Zayn? Wir reden gleich!". Sprach ich sofort als ich liams angst sah.

Ich kann nicht glauben das zayn rückfällig geworden ist!!.

Gemeinsam mit den Jungs gingen wir also ins wohnzimmer und setzen uns auf die Couch.

"Soooo da ash und ni mir helfen werden wir mir und den beiden Anzüge und die Blumen aussuchen. Du hazza suchst mit zayn und liam für euch Anzüge und die Ringe". Sprach louis sofort aufgeregt drauf los.

"Okay mach mal halblang babyboy. Wir müssen uns erst einig werden wer was in welche Farbe trägt". Lachte ich und sah kurz zu liam.

Liam sah traurig zu boden und kämpfte mit den tränen.

"Okay wartet. Louis du ashton und niall überlegt schon mal und denkt euch was aus. Ich gehe in dieser Zeit mit zayn und liam nach oben. Wen ich wieder komme könnt ihr mir berichten was oder wie du dir das ganze vorstellst. Es ist unsere Hochzeit ich weiss aber ich möchte das sie für dich perfekt wird mein kleiner Engel. Und bitte tu mir einen gefallen. Achte diesmal nicht auf die Preise ich möchte das diese Hochzeit der Knaller wird. Und wen die über eine Millionen kostet das ist es mir egal. Für dich zahle ich alles. Nagut okay meine Mama zahlt und glaub mir baby ihr tut das nicht weh eine Million ist für meine Mum nichts". Sprach ich und küsste meinen fast ehemann auf die Lippen.

Grinsend nickte er und setzte sich mit den beiden anderen enger am  Tisch.

"Zi ? Li kommt bitte mit". Sprach ich und ging hoch.......

My little Sub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt